Gamezone Mario Kart Derby??

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Liebe Gemeinde :)

Wer von euch wäre interessiert, sich mal an einem Abend online zu einem Gamezone-Turnier zu treffen?
Wenn sich ein paar Leute finden lassen, könnte man einen Termin vereinbaren, vielleicht im Vorfeld die Strecken auswählen und dann ein bissl Panzer und Bananen durch die Gegend werfen :)
Interessierte bitte hier im Thread melden.

Edit:
Mein Code ist übrigens 4038 6820 5968 :)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Bin dabei.:) Freundescode muss ich nachschauen, reiche ihn nach.:p

Blätterwald for president.;)


MK-Code: 4082 5412 3858
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Gute Idee :)

Ich meld mich auch noch wegen meine Code - hab ihn noch nie gebraucht ;)
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
coole Sache, dann sind wir ja schon zu dritt :)
Könnt ja schon mal eure Lieblingsstrecke posten und vielleicht rein interesse halber als wer ihr fahren wollt.

Strecke: Piazzale Delfino
Fahrer: Luigi
Kart: 08/15 Luigi Kart :)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich fahre meistens Mario. Die klassischen Strecken sind mir immer noch die liebsten - gerade die vom N64 :mosh:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Sollte McD auch mitmachen, bitte ich euch ihn in meinem Namen einen Schildkrötenpanzer mit butterweichen 60fps in den Allerwertesten zu knallen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Tach!

Gute Idee, da möchte man doch mitfahren! :)

Strecke: DS Peachs Schlossgarten
Fahrer: Wario
Bike: Bowser Bike

Freundschaftscode: 4769-3822-0232 (Marco)

Dann laßt mal Terminvorschläge hören, ich bin grad heiß! :devil: - :bigsmile:

Mein Vorschlag: JETZT! Bin grad online. :)
 

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Ist ne tolle idee! also ich bin auch dabei, wenn ich meine wii mal wieder ans i-net bekomme (streikt im moment :crazy: )
Code reiche ich dann auch dementsprechen nach!

Fahrer: Luigi
Kart: dieses Kutschen-ding
Strecke: Koopa Kap

lg ilo :bigsmile:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
@Menirules

Mit mir nicht - hab noch Nachtdienste bis Montag früh. Danach hab ich aber ne Woche frei.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Menirules

Mit mir nicht - hab noch Nachtdienste bis Montag früh. Danach hab ich aber ne Woche frei.

Identisch, habe dann auch frei, werde aber am WE bissel spielen.:)

MK-Code: 4082 5412 3858
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich bräuchte nur noch ein bisschen Trainingszeit. Hab es paar Monate nicht mehr gespielt und auch da war ich online chancenlos :blackeye:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
So ich habe gestern trainiert, meine Zweit-Wii errichtet und das Spiel macht mega Laune. Training war aber wie Seba schon sagt echt von nöten. Leider war ich auch nicht konkurrenzfähig. Es wurde aber immer besser.

PS; wer mich noch von "früher" in der Freundesliste hat, mit dem Account spiele ich nicht. (hat 8000p Onlinestat) ;)

Werde heute Abend (so zwischen 21h-00h) auf jeder mit nem Freund online spielen. Adde euch dann mal und mal sehen, vielleicht sieht man sich.:)
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So, ein klein bisschen konnte ich gestern abend noch trainieren.
Resultat:

1. Rennen = 4.
2. Rennen = 2.
3. Rennen = 1.
4. Rennen = 7.
5. Rennen = 9.

Die Formkurve war also sehr spannend :bigsmile:
 
Oben Unten