• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Mario Kart Derby??

Ich habe gerade wegen dem Speicher Probleme, der lässt sich bei Mariokart Wii bekanntlich nicht übertragen. Hole heute meine Wii vom Zweitwohnsitz mit nach Hause und checke das.

:blackeye: Eventuell müsst ihr einen neuen Friendcode von mir. Spiel macht online echt Laune.:)

Ich hab mächtig Lust auf einen Gamezone-GP. :) Wer Zeit hat und Lust auf einige entspannende Abendrunden hat meldet sich.:p

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hab mächtig Lust auf einen Gamezone-GP. :) Wer Zeit hat und Lust auf einige entspannende Abendrunden hat meldet sich.:p

Das hat sich für mich leider erledigt. :blackeye:
Meine Wii ist fott. - Steht jetzt bei meiner Ma, für die ganzen "Yoga-Dinger" und so. :bigsmile:

WiiFit, Party etc. kam bei mir noch nie ins Laufwerk. Wobei das aber auch am Platz liegt den eine freie Fläche soll ja sowieso schon für das ganze vorhanden sein.

Aber im Grunde ist es bei mir umgedreht; nachdem die Wii nur zur Unterhaltung im Wohnzimmer stand hat sie sich jetzt ihren Platz im Gaming-Room verschafft. Solltest du aber dennoch dazu kommen Mariokart zu spielen dann sag bescheid! ;)

Würde ja auch gerne mal wieder ein paar Runden drehen, aber ich kann immer schwer vorhersagen, wann ich zum Spielen komme :blackeye:

Mario Kart Wii
über Internet mit euch??
Ihr wollt verlieren?! :bigsmile: :bigsmile:
Ok am Freitag abend hätt ich Zeit nach nem FUßball Turnier hat man Laune^^
Was muss man alles machen um sich einzuklinken?

Ich bin morgen im Stadion, von daher wird das nichts.;) Amsonsten müsste es aber demnächst des öfteren hinhauen. Du siehst im Mariokart-Online Menü welche deiner Freunde gerade online sind.

Wie gesagt; Freitag- und Samstagsabend habe ich Zeit, wenn einer an besagten Tagen rasen will. :)

Spiel hat ja auch einen Online-Splitscreen, macht richtig Spass mit nem Kumpel.

Lieblingsstrecke: Blätterwald
Lieblingsfahrer: Luigi
Rang: 6500 Pts. 3-Sterne Goldener Lenker (Online ists dennoch ein absolutes Glückspiel)

Zurück