Gamezone Mario Kart Derby??

Yipiiii! - Entwickelt sich hier ja zu einem "Gamezone-Thread-Mario-Kart". :bigsmile: - *in eine Kanone verwandel und an Minerules und Seba vorbeizieh*

Werde JETZT GLEICH auch mal die Wii anschmeissen und die Freundschaften annehmen.

Zu einem Termin: Wenn, dann kann ich z. B. an diesem WE. Das steht aber noch nicht 100%tig fest, da ich am Freitag Gebirthday habe und sicherlich feiern werde.

Also mir wäre jetzt kommender Sonntag Recht. - Ach, und Headsets für die Wii gibt es, bzw. so was ähnliches. Nennt sich Wii Speak...

http://www.amazon.de/Nintendo-RVL-A-MU-Wii/dp/B001EZ8IBS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257240817&sr=8-1



In diesem Sinne: Ich schlage einfach mal kommenden Sonntag-Abend vor. So round about 18 Uhr!?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dann sag mal deinem Management bescheid.:p

@Meni; seltsam, in meiner Liste bist du einfach ein Fragezeichen.


@Ganon
Du bist bei mir in der Freundschaftsliste auch nur als Fragezeichen angegeben.


Aber wie kann ich den nun Freundeseinladungen annehmen!? - Bei mir kommt nämlich der Hinweis das wir noch nicht befreundet sind... Hm...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Marco

Zu einem Termin: Wenn, dann kann ich z. B. an diesem WE. Das steht aber noch nicht 100%tig fest, da ich am Freitag Gebirthday habe und sicherlich feiern werde.
Ned besoffen ans (Kart-) Steuer setzen, ne? :bigsmile:


Ne, ne! :bigsmile: - Ich denke Sonntag dürfte dann auch der Restalkohol ausm Blut sein. :sun:
 
Jetzt weiss ich immer noch nicht wie das mit der Annahme läuft, habe jetzt 2 Fragezeichen in der Liste.
 
Marco hat mich angenommen und gleich danach flogen auch schon die Bananen.:sun:

PS; Wenn man mit nem Freund Splitscreen online spielt kann man dennoch gegen die Freundesliste antreten - super Sache.:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Marco hat mich angenommen und gleich danach flogen auch schon die Bananen.:sun:


PS; Wenn man mit nem Freund Splitscreen online spielt kann man dennoch gegen die Freundesliste antreten - super Sache.:)


Jo, wir haben uns da gestern mal ein paar Runden gegeben! :mosh:


Es ist aber wirklich schade das man nicht so einfach mit seinen Freunden kommunizieren kann. - Am besten hat man nebenher noch einen Chat offen (der nicht genutzte gamezone-Chat lässt schön grüßen) wenn wir denn dann mal ein gamezone-Tunier starten...

Apropos... Wie schauts denn nun mit nem Termin aus!? - Mal vorschläge bitte! ;)
 
Abends an Wochenenden würde super klappen. Trainiere heute wieder mit nem Freund ab 22h.;) Ein Termin für uns alle wäre aber ne nette Sache, mal sehen was meni sagt.

PS: Habe im Anschluss 2 mal am Regenbogenboulevrd gesiegt.:sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
PS: Habe im Anschluss 2 mal am Regenbogenboulevrd gesiegt.:sun:


RESPEKT! :mosh:

Ich musste leider nochmal "Gay Tony" besuchen gehen... Hat wieder ne Pille zu viel Geschmissen der Idiot! :bigsmile:

Mal schauen, vielleicht bin ich heute Abend nochmal "Wii-On"... Mal schauen wie das CL-Spiel so wird. ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Es ist amtlich. Ich bin zu dumm. Alles was ich in meiner Freundesliste hab sind zwei Fragezeichen... :nut:


Hm... Bei mir lief das Annehmen ohne Probleme. Wobei ich nicht wirklich aktiv eine Option hatte; plötzlich war der schwarze Helm von Ganon angezeigt. :)
 
Vielleicht weiss einer Rat.:)

edit; ein Grund fuer die Fragezeichen sind 30 Leute in der Freundesliste, sprich könnte deine voll sein.
 
Wie schauts denn nu aus hier mit euch!? - Steigt nochmal ein Gamezone-Grand-Prix oder spielt ihr nun alle nurnoch "New Super Mario Bros."!? ;)
 
Ja also von mir aus kann diese Woche ein Grand Prix starten :mosh:
Nur das mit der Freundesliste muss ich noch hinbekommen, das hab ich imer noch nicht gerallt.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja also von mir aus kann diese Woche ein Grand Prix starten :mosh:

Nur das mit der Freundesliste muss ich noch hinbekommen, das hab ich imer noch nicht gerallt.


lol - Du und deine Freundesliste... :)

Diese Woche ist aber leider schlecht bei mir... Wie schauts denn in der kommenden aus? Da hab ich sehr viel Freizeit!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Du hast Freizeit zu haben wenn ich dir das sage! :meckern:


*rofl*


Mal schauen wer sich hier überhaupt noch so meldet... Der Burgherr scheint sich ja auch in seine Burg verzogen zu haben. :bigsmile:
 
Zurück