Gamezone jugendgefährdend?

Ach komm hör auf mit Frontal21 ;)
Wenn die mal die Wahrheit berichten, statt wild rumzupopagiern, können Schweine fliegen. :crazy: :nut:
 
Gamezone ist doch nicht jugendgefährdend! So ein Dreck....:crazy:

Außer vielleicht die VS-Threads, die könnten jugendgefährdend sein...:bigsmile:
*joke*
 
Gamezone muss zensiert werden, sonst gibt es bald wieder das Thema Erfurt ! :bigsmile:
Wie kann man einen nur Supermario zutrauen !!! :eek:
 
Wenn der USK es gelingt, Gamezone zu sperren, habe ich meine Mission (die ständige provokation) erfüllt und kann mich voller freude ins nächste forum schwingen.
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Wenn der USK es gelingt, Gamezone zu sperren, habe ich meine Mission (die ständige provokation) erfüllt und kann mich voller freude ins nächste forum schwingen.

Nicht wirklich, oder ? :meckern: + :bigsmile: = :nut:
 
:kotz:MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Wenn der USK es gelingt, Gamezone zu sperren, habe ich meine Mission (die ständige provokation) erfüllt und kann mich voller freude ins nächste forum schwingen.


dich zwingt keiner hier zu sein!!!!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

:kotz:MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Wenn der USK es gelingt, Gamezone zu sperren, habe ich meine Mission (die ständige provokation) erfüllt und kann mich voller freude ins nächste forum schwingen.


dich zwingt keiner hier zu sein!!!!
DICH auch nicht :bigsmile:

www.stophiphop.de


genialer Kommentar des gelben Vogels:kuh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

:kotz:MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Wenn der USK es gelingt, Gamezone zu sperren, habe ich meine Mission (die ständige provokation) erfüllt und kann mich voller freude ins nächste forum schwingen.


dich zwingt keiner hier zu sein!!!!
DICH auch nicht :bigsmile:

www.stophiphop.de


genialer Kommentar des gelben Vogels:kuh:
ja, finde ich auch... :bigsmile:



oh mein gott wir sind einer Meinung;)
 
Hatte mich beim lesen schon gewundert, denn auf dem Brief steht ja ein anderes Datum.
Also lese und lese ich bis zum Ende bis mir aufgefallen ist das der Thread ja schon 2 Jahre alt ist. :)
Aber dennoch, eine Frechheit...
 
Herrliche Real-Satire in meinen Augen vor allem der Spruch von wegen "Sozial-Ethische Desorientierung"... Haha, na, dann sollten sie auch ganz schnell die Tagesschau abschalten. Grad gestern habe ich da wieder LEichenberge gesehen, die von den Amis im Irak angezettelt wurden.
Warum indiziert das keiner? Ist doch so real?
Genau!!! Warum indiziert keiner die ganze verfickte USA? *lach*

Was mich allerdings wirklich interessieren würde. Gamezone.de gibt ja nur den Link weiter. Was ist mit der Seite? Ist die nun gesperrt? Wurde diese indiziert und offline gelegt? Dann würden sie wenigstens an den Wurzeln zupacken.
 
Zurück