Gamezone jugendgefährdend?

dann hat die bpjm meinen antrag wohl doch ernst genommen ;)

aber so einen schwachsinn wie das gamezone jugendgefährdend ist habe ich selten gesehen :crazy:
 
Hallo Leute, hallo liebe BPJM,

ich möchte der "Institution für Bevormundung mündiger Bürger" (liebevoll von Fans auch BMB genannt) für Ihre schriftliche Darstellung des Spielverlaufes des Spieles "Painkiller" aufrichtig danken.
Der Titel wurde dank dieser Darstellung beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. :bigsmile:

Gruß

PS: Böse Gamezone! Stellt Euch in die Ecke und sühnt Eure Sünde ;)
 
Das die Entwicklung einer jungen Persönlichkeit von TV-Sendern wie RTL2 und etlichen Zeitschriften alá BRAVO, möglicherweise gestört wird, dass ist ja wohl eine gaaaaanz andere Sache... Auf die möglicherweise miesen Eltern braucht man dies ebenfalls nicht zu schieben...

blaaaa...


Ich frage mich ob das mit der BPJM überhaupt legitim ist. Es gibt keinen Beweis dafür dass PC- und Videospiele dumm oder agressiv machen bzw. dümmer und agressiver als andere Medien oder die ganzen sozialen Bedingungen.

Die BPJM ist nichts weiter als moderne Hexenjagd und ein grosses schwarzes Steuerloch.
 
Nochmal zurück zum Thema:

Siehe an, die Gamezone AG ist im neuesten Jugend Medien Schutz - Report zu finden - Ausgabe April 2004 (2 / 04). :bigsmile:

... in der Heftmitte ist eine Berichtigung beigeheftet:

Berichtigung

Im Bundesanzeiger Nr. 65 vom 2. April 2004 wurde bei der Demo Version des Computerspiels "Painkiller" die Firma Gamezone AG, München eingetragen.

Die Firma Gamezone AG, München, wird als Vertriebsfirma gestrichen. Richtig muß es demnach heißen:

Painkiller
Demo Version
DreamCatcher Interactive, Toronto / CA
flashpoint, Glinde
BAnz Nr. 65 vom 02.04.2004
Kategorie: A


(Kategorie A: Öffentliche Liste der jugendgefährdenden Trägermedien, die indiziert sind - ohne strafrechtlich relevanten Inhalt)
 
Wie Gamezone hat seine Produktpalette erweitert?:eek: Ich wusste ja noch gar nichts darüber, das der Doc neuerdings neben der Webseite auch noch Spiele für den PC programmiert :bigsmile::mosh::mosh:
 
Ihr habt total vergessen, der BPJM 100 Bonuspunkte für das gute Review zu geben. Schämt euch!
 
Ich wette George W., das IQ-Monster aus Dodge City, ist auch jugendgefährdend. Wieso rennt der noch frei rum und wird nicht eingezogen? Hä? Ich verstehe das nicht...böse böse Welt dies...:crazy:
 
Hahahahahar! Das is wunderbar dokumentiert! Rsepect! So nen Rewiew sollte man belohnen! Die machen sich doch alle lächerlich, so nen Antrag zu stellen! Ich brauche das Game unbedingt! :mosh:
 
Boah! Ab heute kenne ich Euch - jawohl genau Ihr, die GZSZ, ach nee... das war jemand anders.... ääh, GZ-Jungs nicht mehr. Eine Schande ist das. Abscheulich. Ekelhaft. Widerwärtig. Ich bin erschüttert. Irritiert. Enttäuscht. Entsetzt. Verstört. Und zwar zutiefst:bigsmile:
 
sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Boah! Ab heute kenne ich Euch - jawohl genau Ihr, die GZSZ, ach nee... das war jemand anders.... ääh, GZ-Jungs nicht mehr. Eine Schande ist das. Abscheulich. Ekelhaft. Widerwärtig. Ich bin erschüttert. Irritiert. Enttäuscht. Entsetzt. Verstört.:bigsmile:
Ähm...du hast "bescheuert" vergessen. ;):D
 
@thread
:kotz: Jugendschutz
wenn man ein Spiel wirklich will kriegt man es auch irgendwie,egal welches alter(so ists bei mir)
manche knaller games nicht spielen zu können weil man nicht alt genug ist finde ich :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

möchte nicht wissen WAS und OB der gespielt hat:


http://www.filecabi.net/host/file/hyperboy/wmv


:bigsmile:

Seinen Schreien nach zu urteilen hat er SEHR VIEL Zelda gespielt! :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

möchte nicht wissen WAS und OB der gespielt hat:


http://www.filecabi.net/host/file/hyperboy/wmv


:bigsmile:

Niedlicher kleiner Choleriker :bigsmile: ... erinnert ein klein wenig an mich, wenn ich mich gerade aufrege beim zocken :nut:

Ich glaub unser kleiner Taek-renn-weg hat nur zuviel Soul Blade / Soul Calibur gespielt :bigsmile:
 
Fehlt nur noch die grüne Zipfelmütze und Prinzessin Zelda... :bigsmile:
 
oh ja Gamezone ist jugendgefährten. Ich hoffe ich werde jetzt druch gamezone aggressiv und bringe jetzt jemand auf der Straße um. Ahhhh

....

Ein Fall für Frontal 21.
"Der Videospielhändler und Website besitzer "Gamezone" bietet höchst realistische spiele wie Painkiller (unglaublich realistisch, aber so würden es FT21 sagen ;) ) zum Download an. Wir haben die meinng eines 16 jährigen user von gamezone befragt.

Moderator: Was findest du so toll an Gamezone
16 Jähriger Fett Krasser Rapper: Aso weischt da gibt es voll geil krass die harten games zum download. Da muss mann so leute killen so tun alta ne. Also und mann kann da voll geil mit anderen leuten metzeln weisschst alta.
Moderator: Ja daran merkt man wie brutal die heute jugend ist"


gehts noch? Wieso will man einen videospielhändler auf den index setzten? naja die deutschen USK sind so blööd. naja aber immerhin wurde es dann doch zurückgesetzt.

Trotzdem.... da fehlen einen die worte ^^
 
Zurück