• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Installation ist fertig und erste Runde gedreht - einfach nur geil ! Grafik noch weiter verbessert - die Sonne über der Stadt sah phänomenal aus. Steuerung wie gewohnt nahezu perfekt und die Trigger tun ihr übriges zum perfekten Gesamtbild. Freu mich auf Montag, wenn ich richtig loslegen kann, denn heute nach Fussball bin ich wohl nicht mehr in der Lage.....

Die Cockpit Ansicht ist auch ein Traum :eek2:
Die Atmosphäre dadrin ist unbeschreiblich O.o
Was das für eine Arbeit sein muss...Unglaublich(200Autos!)
Man sieht das Lenkrad samt Hände in der Windschutzscheibe :nut: )

EDIT: WOOZIE hat mich aus der KURVE geschossen die SAU :mad: :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Cockpit Perspektive war schon bei Forza 4 der Hammer - jetzt ist es nur ne Verbesserung :)

Für mich als FORZA Neuling ne WUCHT :eek2:
Aber dahin gehend bin ich von vielen wohl etwas mehr geflashed ^^
Ich bein grad was Autos angeht bin ich die GEN Burnout u SplitSecond gewohnt ;)
Das sind ja Welten die da zwischen liegen (Aauch wenns dafür Gründe gibt :D )
Wie gesagt mein letzter Simulations Racer war Gran Turismo 2...hat sich ja viel getan :D

PS: Grad ne Zeit von PsychoToe2008 geschlagen ^^...YEAH!!!

Haha Das Ist ja Wie wenn einer auf Der ps2 zuletzt ridge Racer gespielt hat und dann zum ersten mal forza 4 einlegt..Kann Ich mir gut vorstellen ;)

Absolut :D !
Hab grad bei der Herausforderung gegen STICKS (?)
den 712 Rang der Bestenliste belegt und Schwags u Psycho geschlagen ^^
Ob Arcade oder Simulation gib mir etwas Zeit und ich meistere den Renner :sun:
Es geht voran...mittlerweile auch auf +10% Drivatare und etwas entschärften Hilfen

PS: Ich habe mir das Drecksteil Hauptsächlich wegen BF4 (u die ONE speziell)
Für DEAD RISING3 -_- aber was zock ich ohne Aufgeben mein Bonus Forza XD
Verrückte NextGEN ^^ (aber DeadRising ist noch viel besser als ich erwartete :o )

Dead Rising und Ryse werde ich mit Sicherheit noch mitnehmen - doch nicht für den Vollpreis :)

Ja klar ist kein Ding. Ob man es nem Kumpel von nebenan leiht oder einem der 4 Zugstunden weg wohnt....kein Unterschied.

Mal ne ganz bläde Frage (ja bläde nicht blöde)...aber habt ihr Boni für alte Forza-Daten erhalten? Mir wurde da (bewusst) nix angezeigt oder gemeldet.

Kann ich noch nicht sagen, da ich erst den Anfang gemacht hab, mit der Einführung - demnächst weiß ich mehr :)

Nö ich hab nichts bekommen.

Muss man mal schauen. Es scheint auch keine Clubs mehr zu geben. Das wäre sehr schade. Das mit den Drivatar Gegnern hab ich noch nicht ganz durchschaut :) , außer das Mersa da fast immer hinten rumfährt und ich Data meistens schlage :D

Und du Sau mich immer aus der Kurve drängst :D
Würdest du deinem Drivatar biete sagen das dies FORZA
und nicht Destruction Derby ist ;) aber mag das Feature ungemein ^^
Grad weils viel persönlicher ist als Fahrer 1-16 -_- ne Schwags zu schlagen
ist da besser :D (uch wenn nicht unbediengt leicht du Sau :mad: (immer vorne der Schwags ;) )

Genau dieses Gerempel stört mich. Es wurde doch im Vorfeld gesagt die Drivatar-KI wird in dem Aspekt entschärft....wenn ich mich an die KI in Forza 4 oder Horizon erinner...die hat zwar auch realistische Fahrfehler gemacht aber nicht andere als Bande im Kurven benutzt.

Zurück