• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

So ab gehts mit den Rally Legenden. Lancia Stradale und ab dafür :)

Ärgern wir dich nicht mal am Start :p
Anfangs wurd ich mit meinen ArcadeSkills 3-5
Mittlerweile imer Zweiter und gelegentlich mal Erster
Aber die Drecksau setzt sich zu 90% immer ab :mad:
(und meistens trägt Er dann noch Schwags Namen ;) )

Echt ? Interessant. Ehrlich find ich cool :)

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr ???

@Schwags
Mittlerweile Drivatare auf 10%+
Und auf Mittlerem Schwierigkeitsgrad ^^ bin nunmal ArcadeZocker :p
schalt aber immer weiter aus und arbeite mich zur Simulation vor ;)

Mal doof gefragt...wie lang dauert es bei euch vom starten bis ihr im Menü von Forza seid? Ich schau mir hier seit 3 min den Startscreen mit dem orangen Auto an.

Ich finde das spiel auch wirklich cool, allerdings finde ich etwas seltsam das es kein autohaus gibt wo ich die automarken angezeigt bekomme und stöbern kann. Auch lackierungen gibt es irgendwie weniger als im 4. Es gibt nur noch 2 flipflop lacke. Metallic lacke habe ich auch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Problem erkannt. Bin heute morgen beim abstauben wohl auf den Startbutton gekommen und direkt danach gleich nochmal...hab sie also beim booten wuschig gemacht. Das Resultat war dass nix mehr richtig ging. Store liess sich nicht starten...Freunde-App...Erfolge-App und eben Games.

Aber ich stelle fest: Ich hasse die Drivatars und will wieder ne normale KI. Da hab ich mich mal auf Platz 3 gekämpft..und werd in der Kurve ungebremst abgeschossen weil einer nicht lenkt sondern geradeaus über die Curbs schiesst und mich rammt und sowas ist niicht nur einmal passiert. Ich hab alle Settings so wie bei den Vorgängerteilen aber die bis auf wenige Ausnahmen seh ich kein Land auf die Top 3....ich versteh es nicht. Selbst wenn ich ne Runde ohne Dreher oder Bandenkontakt oder sowas fahre seh ich kein Land...so schlecht kann ich doch gar nicht sein. Dachte erst mein Auto ist Schuld aber beim Schnelltunen sagt er es sei schon optimiert für die Klasse.... Das war es erstmal für Forza...so geil es aussieht aber so macht das keinen Spass.

Hast du die Schwierigkeit ganz unten?

Also man merkt das es schwerer ist. Ich liefere mir fast immet Duelle mit Data und du hängst hinten fest. Mir gefällt das Feature. Je mehr Rennen man fährt desto mehr lernt die KI

Ich hab die Drivatare auf -10....Lenkung auf normal...Bremshilfe auf nur ABS und TRS (oder was das war)...Schaden auf Simulation...Hilfslinie auf nur Bremspunkte...also alles wie bei den Vorgängern, das sind meine Standardsettings.

Hört sich gut an..scheint das Game Ist nix für Racernoobs ;)

2m über Heckspoiler....wie immer. Ich will das Auto auch sehen wenn die sich schon so ne Mühe beim modellieren geben :)

Ich liebe ja die Cockpit Perspektive, doch mit dieser krieg ich nicht wirklich schnelle Zeiten hin

Ich finde im Cockpit leidet die Streckeneinsicht bzw Vorausschau ein wenig...wenn du verstehst was ich meine

Zurück