Tach Jungs ^^
Ich muss sagen das FORZA eine Erfahrung ist, mit der ich nicht gerechnet hab
Wie ja allgemein bekannt HASSTE ich mal Simulationsracer
zumindest bis ehute Morgen
Überhaupt das dies Game, was nur als netter Bonus gedacht war, um die 500€ erträglicher zu machen O.o mich grade wie ein Magnet an die ONE zieht und ich Sie wie Hypnotisiert anschmeisse und nicht weiss wann wieder aus
Und das obwohl ich Tagsüber einfach so gut wie nie Zocke -_- aber ich hab grad so ne Gier in mir...MUSS ZOCKEN
!!! (Allein das Intro gestern
man ich hatte Gänsehautschübe bei den Nahaufnahmen
...und dieser Epische Soundtrack ^^)
Ich finds auch klasse wie Einsteigerfreundlich es ist und gleichzeitig so Anspruchsvoll wenn eben auf Simulation.gestellt
Was für ein Spargat die da machen O.o Ich als purer ArcadeRacer fühl mich auf jeden Fall wohl (Spiele Mittel mit 0% Drivatar
) Und was ich am Innovativsten finde, ist letzendlich echt die Drivatare
es ist einfach viel Persönicher, wenn ich Sven oder Schwags von der Strecke schiesse (ja ich hab noch ein leichtes BurnoutSyndrom
)als Wagen Nr 01-16 -_- ausserdem machen Sie auch fehler und so wirkt es sehr authentisch
)zudem tritt mein Drivatar gegen andere an und verdient mir auch noch ein kleines Taschengeld dazu ^^ Auch ist die ganze Aufmachung so Edel und Hochwertig
von den Sprechern(die Dame passt PERFEKT
), bis zum Soundtrack, oder den vor Liebe zum Auto strotzemdem Kommentaren der TOP GEAR Typen, Wunderschöne Intros samt Infos zu den Strecken u u u
. Und jetzt gehts erstmal wieder auf die Piste
und fang die nächste Fahrzeugklasse an...aber vorher muss für diese noch nen neuer Wagen her...YEAH
!!!
PS: Das mein erster Euphorischer Beitrag zu einem ONE Titel FORZA gewitmet ist...glaub ich immer noch nicht
Aber ich mach mal später in ner Ruhigen Stunde nen DEAD RISING 3 Thread auf
Dann folgt auch gleich der nächste!