• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Sven. Gefühl ist das Zauberwort.

Hammer. Ich zock ja schon seit ewigen Zeiten Rennspiele. Will jetzt nicht sagen das ich dadurch nen automatisch guter Racer bin, aber die neuen Impulstrigger vermitteln einem so genial ein Gefühl für die Straße.

Man lernt richtig.

@Marco:
Naja für Silber reicht es schon meistens (ausser auf Bathurst...man wie ich die Strecke hasse). Aber wenn ich an forza 4 oder horizon denk da bin ich von Beginn ohne Mühe auf Platz 1 oder 2 gefahren (auf Normal)

Ich liebe Bathurst. TOCA war damals nen Traum :)

Es ist definitiv anspruchsvoller geworden, gefällt mir aber. Aber auch für Einsteiger müsste es passten auf Grund der unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade.

Bin nur froh nachher doch ein bischen auf dich gehört zu haben wegen der One ;)

Tja da siehste mal..auch wir alten Säcke haben manchmal recht :)

Naja auf manche Fahrhilfen will ich gar nicht verzichten...sowas wie Automatikschaltung (weil ich das mit dem PAd zu fummelig find). Aber Lenkhilfe hab ich aus, Bremshilfe auf "nur ABS" also ich würde sagen das entspricht sonst alles dem Grad NORMAL. Was mich halt nervt ist das Drivatargedöns. Grad im Pulk in engen Kurven waren normale KI-Fahrer besser. Ich hatte es bei den Driveatar-Fahrern schon mehrmals dass sogar Autos auf dem Dach lagen. In Kurven wird die Kurve mittels anderem Auto als Bande genommen usw. So fühlt sich sonst der normale MP in den Vorgängern an....und das obwohl es hiess dass die Driveatar-KI kein Boxauto fährt und nicht abschiesst usw.

Ich merke grad, ich darf hier nicht weiter lesen. Hoffentlich kommt nächstes Jahr KEIN Bundle mit Forza und Quantum Break, sonst fliegt mein Geldbeutel davon. :D

Das Problem mit den KI Fahrern hatte ich bis jetzt noch nicht .

Scheiß drauf. Ich hab mir jetzt auch das erste Car Pack gegönnt. Will unbedingt den neuen Ferrari haben. Kommt darauf jetzt auch nicht mehr an .... ;)

Nein den kostenpflichtigen DLC werd ich wie bisher ignorieren. Nur die Gratis-Autos nehm ich mit

Für dich ja auch vollkommen ok. Ich kann nicht anders..

Bei Forza 4 hab ich bis auf das Porsche Pack auch nur die kostenlosen Autos genommen, aber egal jetzt.

Ich hab raus bekommen wie man installierte Games deinstalliert...jetzt kann ich beruhigt ins Bett.

Naja - dann eben eins nach dem anderen ;)
Solangsam nerfst -_-
Ich kann jetzt DeadRising nicht mal ohne Installation speien :(
Ihrgendwie ist der Wurm dadrin -_- steht mittlerweile installiert
aber glaubt einer da kommt mal ein Prozent zu stande :mad:

EDIT: oooh nach 6min 1% "in Hände klatsch"
Man die Grössen sind echt Gewöhnungsbedürftig :(

Also die downloads liefen bei mir hammerschnell. Hab fifa komplett in 35 min geladen. Hätte nicht gedacht das die server den dayone so gut aushalten.

Zu forza. Stimm ich meinen vorrednern zu. Hammer grafik und das vibrieren in den triggern ist für mich das nextgen feature überhaupt bisher. Bin gespannt was da noch alles kommt in anderen spielen. Bei forza haben sies echt perfekt umgesetzt. Man hat jetz fahrgefühl ohne ende und ohne fahrhilfen ist es echt simulation pur. I like.

Nuvolari360

Kannst mich gerne mal im XBL adden. Je mehr Leute mit denen man die Zeiten vergleichen kann desto besser :)

SchwagsONE

Wenn ich demnächst Forza anfange, könnt ihr alle Zeiten haben, an denen ihr euch die Zähne ausbeißt :D

Tach Jungs ^^
Ich muss sagen das FORZA eine Erfahrung ist, mit der ich nicht gerechnet hab :nut:
Wie ja allgemein bekannt HASSTE ich mal Simulationsracer :D zumindest bis ehute Morgen ;)
Überhaupt das dies Game, was nur als netter Bonus gedacht war, um die 500€ erträglicher zu machen O.o mich grade wie ein Magnet an die ONE zieht und ich Sie wie Hypnotisiert anschmeisse und nicht weiss wann wieder aus :( Und das obwohl ich Tagsüber einfach so gut wie nie Zocke -_- aber ich hab grad so ne Gier in mir...MUSS ZOCKEN :p !!! (Allein das Intro gestern :eek2: man ich hatte Gänsehautschübe bei den Nahaufnahmen :o ...und dieser Epische Soundtrack ^^)

Ich finds auch klasse wie Einsteigerfreundlich es ist und gleichzeitig so Anspruchsvoll wenn eben auf Simulation.gestellt
Was für ein Spargat die da machen O.o Ich als purer ArcadeRacer fühl mich auf jeden Fall wohl (Spiele Mittel mit 0% Drivatar ;) ) Und was ich am Innovativsten finde, ist letzendlich echt die Drivatare :D es ist einfach viel Persönicher, wenn ich Sven oder Schwags von der Strecke schiesse (ja ich hab noch ein leichtes BurnoutSyndrom :p )als Wagen Nr 01-16 -_- ausserdem machen Sie auch fehler und so wirkt es sehr authentisch ;) )zudem tritt mein Drivatar gegen andere an und verdient mir auch noch ein kleines Taschengeld dazu ^^ Auch ist die ganze Aufmachung so Edel und Hochwertig :o von den Sprechern(die Dame passt PERFEKT ;) ), bis zum Soundtrack, oder den vor Liebe zum Auto strotzemdem Kommentaren der TOP GEAR Typen, Wunderschöne Intros samt Infos zu den Strecken u u u :nut:. Und jetzt gehts erstmal wieder auf die Piste :sun: und fang die nächste Fahrzeugklasse an...aber vorher muss für diese noch nen neuer Wagen her...YEAH :D !!!

PS: Das mein erster Euphorischer Beitrag zu einem ONE Titel FORZA gewitmet ist...glaub ich immer noch nicht :D
Aber ich mach mal später in ner Ruhigen Stunde nen DEAD RISING 3 Thread auf ;) Dann folgt auch gleich der nächste!

Zuletzt bearbeitet:
BOAH ich hab gestern Nacht...(heute Morgen :nut: )
Die komplette -Moderne Kompaktsportwagen- Meisterschaft durchgesuchtet (alles Gold bis auf 2 ^^)
Hab jetzt die RALLY Meisters. gestartet ("sabber" Impreza, Evolution, CELICA...ach ein Traum :o (die Details :eek2: )
Und hab richtig Schotter dank dem Wahn heut :p alle sehr Preiswert...aber der 83 Quattro mit 164.000...Respekt!
Könnt ich mir aber Liesten mit meinen 171.000 (ach was für Peanuts sicher :D )aber es wird wohl nen EVOLUTION VIII
Auch wenn es Schwerfehlt den Marinblauen IMPREZA beim Händler stehen zu lassen :( (wahren schon immer meine :D )

EDIT:
Die von User erstellten Designs(wie vom Profis die Auswahl ;) )
Ist ja auch mal ein gutes Argument fürs Online sein ^^...was für eine Menge von
verschiedensten Kombiantionen von wirklich Genialen Lackierungen,Spoilern, Felgen uCO
(Finds aber schade das man sie nicht beguhtachten kann`vorm Kauf (nur das Bild :( ) oder geht das?

PS: Kann man sich die Einleitungsvideos der Meisterschaftsklassen noch mal anscheun?
Ich find das Niergends und hab gestern ausversehen die Superminis übersprungen :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Impreza ist seit Colin McRae auf der PS1 mein Alltime Favourit :)
Ist mit der Evolution Serie auch mein Absolutes Traumauto :p
(von den erreichbaren ^^ sonst ist es der LAMBORGHINI Diablo)
Allein bei der Kultig blauen Lackierung geht mir einer ab :D ( <3)
Aber der IMPREZA kommt 100% auch noch in die Garage ^^
(In welchen TAXI Teil kommen die 3 Schwarzen Evolution :p ?)

EDT: Erste Runde mit dem EVOLUTION gedreht...Traumhaft!
Das Schmuckstück steuert sich so fabelhaft...mit nem schön,
leichten Drift in schwereren Kurven...klasse zu kontrollieren ::)

PS: Ich könnt mir das Intro 100x reinziehen es ist UNFASSBAR :eek2: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück