• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich hab die Box vorhin mal in den Schnellanschalt-Standby gesetzt. Mal schauen ob sie es im Hintergrund weiter geladen hat

......ja und - geht das ? Ich hab das Ding jetzt seit 12 Stunden laufen und bin permanent beim Laden......ein Päuschen würde der Dicken mal gut tun :D

@Maximus:
Ja es scheint als geht der Download weiter...im Standby....also in den Einstellungen nicht Energie sparen wählen sondern die andere Option. Das mach ich jetzt nur wegen der Downloads....ansonsten geht sie bei mir dann im "Routinebetrieb" komplett aus und die Option steht auf Energie sparen und Kinect aus.

@Razzor:
30 GB für Forza, zum Beispiel oder die keine Ahnung wieviel GB für Fifa 14 wenn man die DLC-Gratis-Version hat. Je nach Leitung dauert sowas eben

Als Bsp. zur Leitung und Forza -_-
Lade jetzt seit 4Std und bin bei 12-15% mit ner 6000er :crazy:

Echt, bei mir war Forza in 2 h da und Fifa hat nicht ganz eine Stunde gedauert

Forza wird doch nur installiert und nichts mehr runtergeladen oder?

@ JayJo: Oha, das ist heftig!

Wie darf ich mir das vorstellen?

Ich kauf mir so ne grüne Spieleverpackung und finde was drin vor?

Ne BluRay?

Nen Code?

Und wenns ne BR is,die leg ich ein und dann muß erst runtergeladen werden? :confused:

Greetz

Cap

Ach sry, habe das mit deiner CE zusammengehauen^^ Hatte mich nämlich gefragt was dann 12 Stunden geladen werden muss wenn du doch das Spiel auf Disk hast. Maximus hat es dann als Download. Dumm dumm von mir .

@ Captain Iglo ähhh Nemo... Future ;)

Du kaufst ne grüne Box mit ner BR drin. Die legst du ein......dann werden dutzende GB installiert von BR...je nach Spiel kann man nach ein paar Prozent loslegen zu spielen (bei Forza ca 14%). Evt Patches werden nach wie vor runtergeladen. Ebenso Addon-DLC den man dann noch installieren/aktivieren muss. War bei Forza so ob das immer so ist oder ob er auch automatisch installiert kann ich nicht sicher sagen.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen

So die ersten Runden in Forza sind gedreht.

Leck mich fett. Sieht das geil aus. Scheiß auf 200 Autos und 14 Strecken :D

Es sieht gut aus, es fährt sich Bombe und die Trigger sind echt nen cooles Feature. Bock ungemein.

Man wieso gibt es keinen "Ich bin gehypt" Song :D

Ne mal im ernst. Als ich es mir gestern angeschaut habe und das Aotovista (so hiess es glaube ich) gesehen habe, musste ich auch staunen. Die ganzen Informationen und der Detailgrad sind wirklich beeindruckend. Wie super man in das Auto einsteigen kann um es von innen zu begutachten ist schon wirklich klasse. Und gerade die Prag Strecke Freunde, man man man..... Ständertime sag ich nur :D
Dennoch finde ich 200 etwas zu wenig. Hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen :)

Sven2 . Sicher mehr geht immer . Geb ich dir vollkommen Recht, aber ich hab jetzt lieber 200 Autos die bis zum letzten Fitzel 100% sind als 1000 Autos wo die hälfte Müll ist.

Also ohne scheiß. Ich schau mir grad einige Autos im Detail an. Ich versteh mittlerweile warum die "nur" 200 im Spiel haben. Krank wie "echt" das ist.

@Sven1

Ich hab jetzt nen paar Rennen hinter mir. Spiele auch Sehr erfahren. Ist 2 über dem normalen. Ich glaub ich geh gleich noch einen höher.

Was heißt das? Du bist echt ne Niete :D

Sven2 . Sicher mehr geht immer . Geb ich dir vollkommen Recht, aber ich hab jetzt lieber 200 Autos die bis zum letzten Fitzel 100% sind als 1000 Autos wo die hälfte Müll ist.

Also ohne scheiß. Ich schau mir grad einige Autos im Detail an. Ich versteh mittlerweile warum die "nur" 200 im Spiel haben. Krank wie "echt" das ist.
Der Detailgrad ist Wahnsinn, das kann man nicht oft genug sagen. Habe mich erst gefragt wieso es "nur" 200 Autos sind und nicht mehr obwohl die One das x-fache mehr an Leistung hat im Gegensatz zur 360. Antwort ist aber ganz einfach. Lasst die ihre Sachen mal komprimieren und dann kommen auch mehr Fahrzeuge :)

Ich glaub ganz einfach das es ne riesen Arbeit ist so viele Autos zu machen. Die wurden ja von Grund auf neu Designt und nicht einfach von Forza 4 zu Forza 5 portioniert.

Ich bin mehr wie zufriedne.

@Marco:
Sag ich ja...wenn das so weiter geht dann hab ich spätestens Mo keinen Bock mehr drauf. Vielleicht hab ich auch die falsche Karre gewählt am Anfang. die driftet wie blöd und auch bei Kopf-an-Kopf-Rennen hab ich das Gefühl dass die anderen alle schneller sind.

Zurück