• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Dafür gibt's ja auch den normalen Rivalenmodus ohne Gegner - Time Attack oder wie es heißt. Was spielst du da Sven ?! ;)

Die Rivalenherausforderungen...also die Reiter vor den Time Trials.

Also 2-3 Sec. hätte ich in der Runde danach nochmal gut gemacht aber da bin ich einmal aufs grün gekommen.

Also so ne Zeit zwischen 7:42 und 7:43 sollte ich mit diesem Setup schaffen

Ok geht doch einiges mehr wie 42-43.

Hab gestern noch eine 7:36 hingelegt. Leider in der vorletzten Kurve aufs Grün gekommen. :(

Das ist so geil.

Je öfter man die Runde fährt desto mehr kann man die Grenzen des machbaren ausloten ;)

Das stimmt. Vor allem kennt man jede Kurve in und auswendig. Was wieder für andere Rennspiele ein Vorteil ist :)

Ich merke schon, die Idee funzt bei euch besser als gedacht...

Bald seh ich keine Sonne mehr.

Aber wir können dann wohl auch bald mal zu S wechseln. Aventador.

Kein Ding. Macht mal noch ne Weile. Der Schwags ist ja nicht mehr weit weg von meiner Zeit beim GP. Das hab ich im Auge...

Ich muss noch herausfinden, wie ich das Setup des Wagens überhaupt ändern kann ;)

Wenn du eins komplett kaust von einem User, gar nicht.

Dann musst du alles selbst machen. Also Teile kaufen und einstellen. Fragt bei sowas einfach!! :)

Du gehst im Game auf Upgraden, dann drückst du die Starttaste und du bekommst eine Auswahl an beliebten Setups.
Das ist tatsächlich ein riesen Rückschritt zu Teil 4. Da war das noch witaus cooler und übersichtlicher.

Zurück