Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast recht - ist mir gleich aufgefallen, wo ich es geschrieben hab.....
War die zweite und letzte Runde, die ich gemacht hab. Hab ich nur verwechselt, da ich bereits in der ersten Runde während der ersten 4 Minuten deutlich vor dir war und dann einen Fehler gemacht hab, indem in paar cm übers grün gefahren bin....
Die Strecke ist aber echt heftig wegen der Länge. 10 Sekunden auf dich einzuholen ist zwar machbar, doch muss ich dann deutlich mehr Risiko fahren und das stört mich gerade enorm
Wenn du es nochmal verbesserst, geb ich freiwillig auf
Ist nun mal zu sehr nervenaufreibend, gerade Fehler nach 4-7 Minuten
Ist aber echt ne geile Strecke - hatte echt Spass, trotz der nur zwei gefahrenen Runden. Freu mich richtig wieder auf die nächsten Rennen und das, wie gesagt, nach über 6 Monaten Pause. Zeig mir mal ein Spiel, was das schafft
Ich wollt auf dem grossen Kurs neulich ne Runde drehen...knapp 26 km. Extrem defensiv gefahren weil ich ne fehlerfrei Runde wollte. Nach 23km fährt mir einer rein und das war es. Nächste Runde war nach 15km Schluss und dann hatte ich wieder das Phänomen dass die Runde sofort ab der Überfahrt der Ziellinie schon als fehlerhaft markiert wurde. Das System geht mir echt auf den Sack bei so was...was kann ich den dafür wenn hinter mir was passiert, wieso krieg ich das als Fehler reingedrückt?