• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Lohnt nicht. Die erste Runde kannst ja knicken und dann müsste ich die 2 schon sauber hinbekommen ;)

Ach btw.

Normalerweise kannst die Zeit nicht in der ersten Runde gefahren sein. Das würde sich nicht mit dem Start bei dir Decken ;)

Da bist einfach viel schneller wie wenn du normal starten würdest. Also ne zweite Runde müsste es schon gewesen sein ;)

Ich war in der ersten Runde noch 2 Sec. schneller, hatte aber leider einen kleinen Fehler drin :(

Hast recht - ist mir gleich aufgefallen, wo ich es geschrieben hab.....
War die zweite und letzte Runde, die ich gemacht hab. Hab ich nur verwechselt, da ich bereits in der ersten Runde während der ersten 4 Minuten deutlich vor dir war und dann einen Fehler gemacht hab, indem in paar cm übers grün gefahren bin....

Die Strecke ist aber echt heftig wegen der Länge. 10 Sekunden auf dich einzuholen ist zwar machbar, doch muss ich dann deutlich mehr Risiko fahren und das stört mich gerade enorm :D

Ich bin jetzt auch 2 Runden gefahren.

Evtl. gleich noch 2 nachm Spiel ;)

Wenn du es nochmal verbesserst, geb ich freiwillig auf :D

Ist nun mal zu sehr nervenaufreibend, gerade Fehler nach 4-7 Minuten ;)

Ist aber echt ne geile Strecke - hatte echt Spass, trotz der nur zwei gefahrenen Runden. Freu mich richtig wieder auf die nächsten Rennen und das, wie gesagt, nach über 6 Monaten Pause. Zeig mir mal ein Spiel, was das schafft :)

Diablo 3, Dragons Dogma, Witcher 2.... ;)

Ich wollt auf dem grossen Kurs neulich ne Runde drehen...knapp 26 km. Extrem defensiv gefahren weil ich ne fehlerfrei Runde wollte. Nach 23km fährt mir einer rein und das war es. Nächste Runde war nach 15km Schluss und dann hatte ich wieder das Phänomen dass die Runde sofort ab der Überfahrt der Ziellinie schon als fehlerhaft markiert wurde. Das System geht mir echt auf den Sack bei so was...was kann ich den dafür wenn hinter mir was passiert, wieso krieg ich das als Fehler reingedrückt?

Wieso fährst du das mit Gegnern?

Das fährt man im Rivalenmodus. :)

Kenn ich zu gut Sven, geht mir auch auf den Sack. Deswegen Zeitfahren bei Rennen ist reine Glückssache.

Bei normalen Rennen achte ich 0 auf die Zeit. Das nehm ich mir in Ruhe im Rivalenmodus vor

Dann evtl. ansonsten fahr ich die normalen Rennen einfach.

Ich auch - alles andere macht auch wenig Sinn. Wenn man sich auf die Gegner konzentrieren muss, fehlt das selbige für die Runde.

Das war im Rivalenmodus. Rennveranstaltung: das ist ne öffentliche Straße

Das kann man da doch nicht deaktivieren, da ist doch alles vorgegeben bei diesen Eventrivalenteilen

Zurück