• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Man könnte ja mal überlegen ob man nochmal nen separaten Rundenthread aufmacht.

Jeder kann zu einer beliebigen Strecke seine Zeit posten und vielleicht regt das ja den ein oder anderen an da einzusteigen. Man kann den Eingangspost dann ja immer aktuell mit den Strecken und Zeiten halten.

Gute Idee Marco :)

Ich muss mich eh erstmal langsam einfügen. Das letzte mal hab ich Forza 5 vor nem halben Jahr gezockt ;)

Ja Psycho darf auch nicht mitmachen :D

Ich fahre ja auch hauptsächlich die Karriere im Moment, aber son ab und an Battle ist doch ganz nett. Man sieht das zwar auch im Rivalenteil bei Forza aber hier kann man sich besser anstacheln :)

Nimms nicht so schwer ;)

Ach komm bist doch auch immer für son Spruch zu haben :D

Psychos Zeit zählt eh nicht. Lenkrad und Sitz gehören zum Cheaten ;) :D

Karriere hab ich komplett fertig. Muss jetzt nur noch die neuen Kurse machen.

Bisher hab ich nicht bei allen Strecken meine Controller Zeiten erreicht. Hab mir auch mehr versprochen.

Theoretisch kann man es ja auch immer mal wieder einlegen und ein paar Turns drehen. So wird man zwar nie die letzten Hundertstel rausholen, aber Spass hat sicher trotzdem

Das ist ja das geniale. Nach über 6 Monaten heute wieder Forza gezockt und wieder richtig Spass gehabt. Neue Autos geholt (gratis) und natürlich die neuen Strecken. Was gibt's besseres ?

Für mich perfekt da ich ja eher der Spassracer bin und es mir nicht auf jede Millisekunde ankommt. Für Freaks wie Psycho (positiv gemeint) ist das wohl was anderes.

Hey, das ist wirklich das geile an Forza. Mal eben einlegen. 1-2 Rennen fahren und Spaß haben.

Ich achte jetzt auch nicht sonderlich auf meine Zeiten. Im Karriere Modus auch nicht möglich und Rivalen hab ich halt bis jetzt nur den Ring getestet.

Die Karriere ist ja so unfassbar groß. Das pack ich glaub nie. Allein, nach Abschluss einer Serie kommen ja nochmal zig Rennen hinterher. Der Sinn erschliesst sich mir zwar nicht ganz aber was solls :D

Leider komme ich im Moment nicht so richtig dazu. Ein max 2 mal die Woche für vielleicht ne Stunde. Mehr ist zz nicht drin.
Aber hab es mir fürs kommende we vorgenommen.

Und keine sorge, Freak passt hier.
Ist wirklich das einzige Genre bei dem ich nen Game mal länger als 8-10h zocke.
Forza kann ich durchgehend zocken wenn ich die zeit hab.

Ist doch gut Psycho. Sowas find ich gut - jeder soll Spass an seinem Genre haben. Frag mich mal ;)

Zurück