• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich muss gucken. Hab mir das Setup gekauft. Nicht speziell für den Ring. Ist nen normales A Setup für den R8 .

Dann sind es eben nur noch 1,2 aber sicher nicht weil Schwags langsamer geworden ist ;)

Doch bin ja langsamer geworden.

Ich weiß ja zumindestens schonmal das ich meine Zeit min. um 10 sek. noch drücken kann :)

Hassen ist bei mir das falsche Wort aber mittlerweile mag ich die große Strecke auch mehr

Ich wusste das du es jetzt wissen willst.

Da kommt der Freak wieder durch

Wieso zeitlich bist doch um einiges schneller . Musst nur noch Fehlerfrei bleiben ;)

Ich kann nur die 2 HZ gucken :(

Ich werd heute Abend in der HZ vom 2 Spiel 1-2 Runden drehen und dann nachm Spiel

Eigentlich müsste man paar Runden hintereinander machen, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen. Ist aber nicht so einfach bei der Länge ;)

Gestern hab ich nach 6 Runden aufgehört.

Rechst hast du aber. Nur 1-2 Runden taugen nichts. Auch für die Reifen nicht

Eben - die Reifen werden erst nach der zweiten Runde richtig gut und das Auto griffig.

In der 5 Runde hab ich die gute Zeit gestern aufgestellt. Leider mit Fehler. In der 6 war früh nen Fehler drin da hab ich aufgegeben.

Mir ist eben aufgefallen, das etliche Autos gratis angeboten werden. "Kaufe" sie gleich alle ein ;)

Außerdem - ich hatte schon meine 1350 Credits für Autos ausgegeben, also vor nem halben Jahr und jetzt sehe ich, ich hab wieder 1350 Credits ! Ist das bei euch auch so ?

Zurück