• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ach ja, die Nordschleife gehört du den Strecken die ich noch nicht mit dem Lenkrad bezwingen konnte.
SO geil es sich anfühlt wenn man die Bodenwellen überfliegt und das Feedback kurz aussetzt und so geil es ist, wenn da das ganze equipment arbeitet in engen Abschnitten oder in der Fuchsröhre, wenn man in den Wald fliegt, so scheiße schwer ist es mit dem Lenkrad eine ansatzweise saubere Runde zu ziehen.

Na hau rein. :)

Mein Ziel ist es jetzt ne 7:35 sauber hinzubekommen. Keine Ahnung wie lang das dauern wird aber Ziele muss man ja haben :)

Wie zum Henker soll ich über 20 Sekunden aufholen ?! Da muss ich ja komplett am Limit fahren - Frust vorprogrammiert, vor allem nach der langen Geraden :D

Wenn ich ne Zeit von 7:35 packe wäre ich schon Top zufrieden. Erstmal ;)

Scheiße wenn einen wieder die Sucht packt.

Gott sei Dank hab ich wieder ne One :D

Nürburgring: 7:46,783

Und dann so ne verdammte Scheisse !!! Lieg 4-5 Sekunden vor Marco und dann in der Kurve vorm Ziel aufs Grün gekommen !!! Fast wäre der Controller auf dem Boden gelandet ! :D

Da hast du sowas von Recht.

Die Sucht zwingt mich dazu heute Abend wieder zu fahren ;)

Ach so.

Ja dann passts doch :) Sag doch ist gar nicht so schwer so Zeiten zu fahren.

Nicht schwer ?! Ich hab in den letzten 2 Minuten klatschnasse Hände ! :D

Also die 7:46 sind jetzt nicht so schwer zu erreichen find ich .

Die 7:36 war schon leicht anstrengender aber mittlerweile auch nicht mehr so übel. Da könnte noch mehr gehen, aber erstmal die 7:36 sauber hinbekommen :D

Pfiff ich bin raus...wenn sogar Seba 20 sek hinten liegt dann brauch iich ne Sonnenuhr um die Differenz zu messen ;)

Das ist es ;)

Dein Setup würde mich interessieren bzw. auch das von Psycho :)

Zurück