• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich werd heute Abend auch wieder dran.

Ein paar Rennen Karriere und nen paar Rennen aufm Ring

Ach ja, sind beides V10... Nur einer mit mehrleistung. Den habt ihr. Also V10 Plus. Das ist aber egal, wir gehen ja eh bis A700...

Wenn du mal Lust hast kannst mir ja trotzdem deine Setup Daten zukommen lassen.

Yo, mache ich. Muss dir aber alles abfotografieren und genau sagen was ich eingebaut habe.

In jedem Fall, ist der ANtrieb nun RWD und ich habe Turbos drauf gesetzt. Wen nich es schaffe mache ich das heute Abend.

Da ich mich mit Setups ja so nicht auskenne lad ich mir mittlerweile für jedes Auto was ich fahre nen Setup runter. Damit fährt es sich dann doch immer um einiges besser :)

Da ich mich mit Setups ja so nicht auskenne lad ich mir mittlerweile für jedes Auto was ich fahre nen Setup runter. Damit fährt es sich dann doch immer um einiges besser :)

Top!!! So und nicht anders. Sehr gut. Ich nutze auch einen Calculator von einem Kumpel.

Next Step, Hilfen abschalten-

Calculator vom Kumpel ?

Fahre nur noch mit ABS und TCS oder wie das heißt .

Ich fahre auch nur noch per Schaltung. Ist viel geiler

Mit welchen Button schaltest du bzw wie hast du den Controller konfiguriert?

Nach kurzer umstellung einfach leichter. Versprochen.

Der Herdentrieb schlägt zu...

Also mit der Zeit ist es wirklich einfach und man ist einfach schneller .

Kleiner Tipp: nehmt bei Rivalen direkt meinen geist. Ihr könnt die Fehler sehen und an manch falsch angefahrer Kurve mehr zeit raus holen.

Zurück