• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Mal 2-3 Fragen O.o

Wie krieg ich Prozente auf die Zurückspulfunktion :confused:
Hab die nicht einmal seit Beginn des Spiels ausgenutzt O.o
Aber da steht immer 0%....kann ich die Auschalten u noch %
Gut machen...oder wird da Prozentual was abgezogen...wenn
ich die jetzt nutze???

Ach und wann soll dieses Update fürs Wirtschaftssystem kommen?
Ich mein dann lohnt es doch garnicht bis dahin, wieterzumachen -_-
Oder kricht man das Nachträglich gut geschrieben? Was ja ne
CASHFlut auslösen würde :D aber gut...

Ihrgendwas war da noch :confuesd: ...genau wird der Drivatar
eigentlich schlechter wenn unterwegs in der Community...wenn
man mal ne Woche auslässt (was ja letzte wegen MGS so gut wie machte ;) )
Dachte deswegen mein Drivatar bei manchen etwas zurückfällt...könnte es auch
sein das man Prozente auf die Syncronität verliert...wenn man länger nicht fährt?

Naja...das sollte es erstmal gewesehen sein ^^
Würd mich über Hilfe freuen ;) bis Morgen dann...

Zur ersten Frage...du kriegst Prozente abgezogen fürs zurückspulen..glaub maximal 20% wenn man alle Rückspuler nutzt die man hat.

Zur zweiten Frage....das Uodate soll Anfang der Woche kommen soweit ich weiss. Ob es ne Rückrechnung gibt wurde meines Wissens noch nicht gesagt.

Was den Drivatar angeht...ich weiss nur dass man selbst nach mehreren Tagen Pause nur eine Drivatarmail im Postfach hat. Will man also die Kohle muss man sich jeden Tag einloggen und das Geld abholen. Dass die Synchro schlechter wird hab ich jetzt noch nicht beobachtet.

Frage 1: Ausschalten kann man die Funktion nicht - im Besten Fall wird dir ne 0 % angezeigt! wenn du es nicht nutzt. Rest wurde beantwortet - es sind 25%
Frage 2: bis dato unbekannt
Frage3: der Drivatar wird nicht schlechter, er lernt bloß nicht dazu ;)
Man muss sich nicht jeden Tag anmelden um mehr Geld zu bekommen. Wenn man sich beispielsweise erst nach drei Tagen wieder einloggt, so hat der Drivatar mehr Rennen gefahren bzw. Ist drei Tage gefahren und man bekommt das Geld komplett

Aber die Summen sind irgendwie "unkonstant". Mal bekomm ich für 13 Rennen 11.000 dann wieder für 127 Rennen nur 15.000

Cool ^^
Das hilft schon mal dicke weiter ;)
Schade...dachte ich könnt mit dem Backflash
noch ein paar Prozente sichern :p aber das ist für mich nen NoGo
(Ich habs auch garnicht im Kopf...fällt immer nur zum Ende des Rennens auf)
Wenn ich meinen Motor Damage...gibts nen Neustart :p wie schon immer...
seit ich das Virtuelle Lenkrad in der Hand hab :D (Das selbe mit Silber -_-)

Aber dann werde ich mich mal die Tage noch ein wenig gediulden
und warten bis das Update raus ist. Da gibts ja schon einiges mehr :p

Nebenbei find ich persönlich das DRIVATAR Feature einfach SPITZE!!!
Das hätte ich gerne auch in anderen Racern...Die "KI" ist einfach so Hart
am Überraschen, treibt immer neuen Schabernack und man spürt kaum
eine Routine ^^ herrlich die Dinger (auch ihre Fehler uCO...so Real ;) )

Ja so wie du heute in meinem Rennen....Alter du fährst manchmal echt wie Drecksau das man meinen könnte es sei MArio Kart ;)

Ja so wie du heute in meinem Rennen....Alter du fährst manchmal echt wie Drecksau das man meinen könnte es sei MArio Kart ;)
Bin nun mal ein ArcadeRacer der alten Schule Sven :D
Das geht so schnell nicht raus...seit dem ich aber mit Schaden fahr O.o
Läuft die Sache schon ganz anders ;) aber jetzt erstmal Pause bis zum Update schieben :(
Obwohl...ich glaub ich zock mal grad ne OnlineRunde...(Das wird wieder böse enden -_-)

War ja nicht böse..einmal hast du mir sogar das Feld "frei geschossen" :D
Weiss ich doch ^^ deswegen nen Gefällt ;)
Hab mich schon gefragt ob sich meine Rambolerei auch auf meinen Drivatar auswirkt :confuesd:
Anscheinend...ja :D Aber wie war das mit Toyota!? Wir machen den Weg fei...neee bei dennen
war nichts Unmöglich XD Wer machte den nochmal den Weg frei O.o DAMN???

Ich kann bisher nichts gegen Jay sagen - der Drivatar fährt recht anständig, was man allerdings nicht von Data behaupten kann ;) :D

Die frage ist ob der Drivatar das auch so realistisch wieder gibt wie die Leute fahren oder einfach Totalaussetzer hat und deswegen fährt wie eine Sau^^

Ja Data ist echt ne Spur schlimmer....Sandro ebenso...Vollgas auf die Kurve zu und gebremst wird im Pulk

Mal was anderes, Nervt hier auch den ein oder anderen die Stimme von Jeremy Clarkson? Ich kann den Typen nicht zuhören, schrecklich :D
Als ob wir in dt. keine fähigen Leute hätten die sich mit Autos auskennen, Matthias Malmedie oder so.

Zurück