• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Nochmal an Alle - klickt hier auf dem Avatar auf den Namen, dann auf "Gamezone-Profil" und dann kann man in einem kleinen Kästchen unterm Foto die Nicks erkennen (PS-ID / Xbox-ID) usw.
Stichwort Nicknames ;)

Yes Sir...siehe auch Gamercard in der Signatur ;) aber ich denke du wirst meinen Drivatar kaum auf der Piste sehen. Da sind unsere Zeiten wohl zu unterschiedlich :( Aber wenn du mal jemand suchst der die Nachhut im Fahrerfeld übernimmt..... :D

Verdammt ´da fällt mir ein dass ich die Gamertag und PSN-ID Liste noch machen muss.

Hab grad im Rivalenmodus und "Klasse C" das heisseste Rennen überhaupt gefahren *muahaha* - absolut der Hammer. Abu Dhabi gegen @Gamefreak in seiner Corvette Z1 in 02:44:450 und noch gewonnen in meinem Subaru WRX`04 in 02:44:415 :p. Spannender gehts nicht. Gut, wahrscheinlich fährt der Kerl fast ohne Hilfen.....aber das ist ja Wurscht. Echt spaßig so ein "Ghost Race" - hätte ich jedem vor Wochen noch den Vogel gezeigt ;)

Ich hab bislang nur Prag unsicher gemacht mit dem vorgegebenen Ford Pickup-Teil

Hab grad im Rivalenmodus und "Klasse C" das heisseste Rennen überhaupt gefahren *muahaha* - absolut der Hammer. Abu Dhabi gegen @Gamefreak in seiner Corvette Z1 in 02:44:450 und noch gewonnen in meinem Subaru WRX`04 in 02:44:415 :p. Spannender gehts nicht. Gut, wahrscheinlich fährt der Kerl fast ohne Hilfen.....aber das ist ja Wurscht. Echt spaßig so ein "Ghost Race" - hätte ich jedem vor Wochen noch den Vogel gezeigt ;)

Du bist der beste ! :D

Naja, genau genommen kämpfe ich sehr oft schon mit mir selber am Meisten.....ich glaub ich lass das heute lieber und hau mich vor die Glotze....das wird nichts mehr - Gott, mehr Rufezeichen gibts in keinem "Batman" Comic :knockout:......aber noch viel Spaß heute :p

Ich weiss grad nicht auswendig was das für ein Event war. War aber in der Kategorie Rivalenherausforderung.

Und gerade deswegen regt mich das auf. Wenn sie so ein "Feature" einbauen, dann sollte es perfekt sein und nicht nur so nebenbei, weil es manchmal vielleicht ungefähr so in etwa sein kann ;)

Was hättest denn sonst gern perfekt?

FM5 is da insgesamt WEIT davon weg.....wenn du ne 100% Sim willst,willst du die nicht mehr spielen,das garantier ich dir. ;)

Ihr wißt den Grund und könnt nun entsprechend darau reagieren.War für mich kein Problem und das sowas überhaupt simuliert wird,finde ich persönlich schonmal gut.....in GT kannste den halben Kurs neben der Strecke befahren,ohne auch nur ansatzweise ne Strafe zu kassieren....wär dir das lieber?

Mir ned,ich finde das so gut wie es ist.Willst du perfekte Runden fahren,dann mach das doch solo,da stört dann kein anderes Fahrzeug den Windschatten. ;)

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Was hättest denn sonst gern perfekt?

FM5 is da insgesamt WEIT davon weg.....wenn du ne 100% Sim willst,willst du die nicht mehr spielen,das garantier ich dir. ;)

Ihr wißt den Grund und könnt nun entsprechend darau reagieren.War für mich kein Problem und das sowas überhaupt simuliert wird,finde ich persönlich schonmal gut.....in GT kannste den halben Kurs neben der Strecke befahren,ohne auch nur ansatzweise ne Strafe zu kassieren....wär dir das lieber?

Mir ned,ich finde das so gut wie es ist.Willst du perfekte Runden fahren,dann mach das doch solo,da stört dann kein anderes Fahrzeug den Windschatten. ;)

Greetz

Cap

Du gehst mir auf den Sack ;)

und du zu doof zum saubere Runden fahren :D als Noob plagen mich solche Luxuxsorgen nicht ;)

Läuft. Morgen früh gehts kurz zum shoppen und dann steht ne Runde Forza auf der Liste

Zurück