• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Also bis jetzt lieg ich Zeitlich mit den besseren von uns auf einer Höhe.

Einzig Nuvolari360 geht ganz schön ab :)

@Captain

Drafting ist mir natürlich ein Begriff - doch wenn ein Auto 100-200 m hinter mir ist, kann es so nicht entstehen ! ;)

Und du bist in der Hinsicht der Windkanalexperte? :p

Hier wurde nach einer Erklärung "gefragt",ich habe sie gegeben,wenn sie nicht paßt,dann bitte....im Spiel ist es eben so.Und das kann dir gefallen oder auch ned. :p

Greetz

Cap

Klar bin ich Experte ;)

Quatsch - der Wagen ist öfters nicht mal in gleicher Linie hinter mir - deswegen regt mich das auf :)

Heute meine ersten Onlineschritte gewagt -_- WTF!?
Das mich so ein seichter SimulationsRacer...fast aufs selbe AggroLevel hieft,
wie es bisher nur die Beat emUp Abteilung geschafft hat...Respekt :mad: !!!
Das ist ja FURCHTBAR :o habs einmal auf den Zweiten geschafft(mit viel Glück O.o)
Aber du kannst so Geil fahren wie du willst...ihrgendnen PENNER haut dich immer raus :mad:
Und wenn das passiert...meistens richtig...heisst dreh mich 4x im Kreis und kann eigentlich Beenden!

Kommt halt auf die Runde an.

Hatte vor ein paar Tagen ne sehr angenehme Runde. Ok man musste die erste Kurve überstehen damit man von den paar Deppen weg kommt aber alles was von Platz 1-6 fuhr war ok.

War doch bislang bei allen Forzas so dass Online die reinste Boxauto-Partie war. Darum zock ich solche Games nur mit der FL

Klar bin ich Experte ;)

Quatsch - der Wagen ist öfters nicht mal in gleicher Linie hinter mir - deswegen regt mich das auf :)

Dann "Experte",mal ne kleine Aufklärung.Windschatten bleibt ned so breit wie das Auto,der geht trichterförmig nach hinten auf. ;)
Und wie gesagt,es is n Spiel....in Realität mag das n bissel anders laufen.....aber da wirds auch mal hell und mal dunkel und mal is Sonne,dann wieder Regen oder gar Schnee....und manchmal geht auch sehr strammer Wind....im Spiel jedoch ned. :p

Greetz

Cap

Und gerade deswegen regt mich das auf. Wenn sie so ein "Feature" einbauen, dann sollte es perfekt sein und nicht nur so nebenbei, weil es manchmal vielleicht ungefähr so in etwa sein kann ;)

Seh ich auch so.

Irgendwie hat das ganze was von Willkür oder es ist auf jeden Fall schlecht nachzuvollziehen.

Willkür kann man nicht unterstellen.
Ist, bis auf das vorausfahren ja alles einfach und nachvollziehbar.

@ schwags, ist doch ok, fahr mit deinen Hilfen. Wenn du mal nen bissel mehr Anspruch willst, mach es wie ich.
Deine Zeiten sind doch ok, hat ja niemand was zu gesagt.

Uns geht es ja auch nur um die Start/Ziel Geschichte.

Ansonsten ist das mit den unsauberen Runden natürlich alles ok

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - aber der "Rivalen Modus" ist weit geeigneter um mal ein paar gute Zeiten in den Asphalt zu klopfen - diese MP "Destruction Derby Partien" hab ich nach dem zweiten Mal sein lassen - ist ja komplett fürn Arsch. Da müsste man es wirklich so machen wie in Real - wer fährt wie Sau soll auch die Reparaturen zahlen - dann würd dir auch keiner mehr so schnell hinten rein donnern wollen als wär man im Männerknast ;)

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - aber der "Rivalen Modus" ist weit geeigneter um mal ein paar gute Zeiten in den Asphalt zu klopfen - diese MP "Destruction Derby Partien" hab ich nach dem zweiten Mal sein lassen - ist ja komplett fürn Arsch. Da müsste man es wirklich so machen wie in Real - wer fährt wie Sau soll auch die Reparaturen zahlen - dann würd dir auch keiner mehr so schnell hinten rein donnern wollen als wär man im Männerknast ;)

Ich werde das mal heute Abend testen.
Hat bei 4 ja auch ohne weitere Probleme funktioniert wenn man Host + Regeln klar gemacht hat!!

Das wäre doch mal ne gute Idee - also mit dem verursachten Schäden selber bezahlen :)

Zurück