Klar bin ich Experte
Quatsch - der Wagen ist öfters nicht mal in gleicher Linie hinter mir - deswegen regt mich das auf
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - aber der "Rivalen Modus" ist weit geeigneter um mal ein paar gute Zeiten in den Asphalt zu klopfen - diese MP "Destruction Derby Partien" hab ich nach dem zweiten Mal sein lassen - ist ja komplett fürn Arsch. Da müsste man es wirklich so machen wie in Real - wer fährt wie Sau soll auch die Reparaturen zahlen - dann würd dir auch keiner mehr so schnell hinten rein donnern wollen als wär man im Männerknast
Das wäre doch mal ne gute Idee - also mit dem verursachten Schäden selber bezahlenAuch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - aber der "Rivalen Modus" ist weit geeigneter um mal ein paar gute Zeiten in den Asphalt zu klopfen - diese MP "Destruction Derby Partien" hab ich nach dem zweiten Mal sein lassen - ist ja komplett fürn Arsch. Da müsste man es wirklich so machen wie in Real - wer fährt wie Sau soll auch die Reparaturen zahlen - dann würd dir auch keiner mehr so schnell hinten rein donnern wollen als wär man im Männerknast