• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Danke. Direkt mal anschmeißen und danach erstmal nen Indy Wagen kaufen und den McLaren :)

Glaub ich auch nicht

Im Geschenkbereich waren jetzt mein Ferrari 250 GTO und keine Ahnung warum, noch ein La Ferrari und noch ein E21 !!! Hab die beiden jetzt doppelt !

Ja hab ich auch gehabt.

Die kann ich auch nicht verkaufen. Die kannst nur entfernen.

Entfernen wäre Schwachsinn - dann sind die nämlich ganz weg. Vielleicht kann man die bald verkaufen wie in Teil 4

Yep - ich war nur überrascht, dass ich zwei Autos doppelt geschenkt bekommen hab

Irgendwie scheint das alle Autos zu betreffen die man als Geschenk bekommt

So dann kann man heute jabmit der Mission starten, alle Autos zu kaufen ;-)

Also die doppelten CR bekomm ich jetzt auch....aber "geschenktes Auto" gibts hier keines :mad:........der Patch ging wohl über die polnischen Server ;)

Juhu...ne Rivalenheruasforderung gespielt und gleich mal 2 Level gut gemacht...gab rund 143.000 Cr. Aber das Rennen war ne Qual. Strecke war Le Mans und als Auto war dieser Mazda Prototy vorgegeben...scheisse ist das mal ein nervöses Teil. Dazu gab es aber auch ein Achievement für ne Fahrt mit nem Prototyp auf der Le Man Strecke

22.15 gehts los :)

oder später falls Fifa doch noch dazwischen kommt ;)

Ich hab meine Runde heut gedreht...am WE ist dann wohl mal wieder Ryse dran...dir aber trotzdem viel Spass

Achso: Nachzahlungen konnte ich auch nicht verbuchen nach dem Update....Mann würde mich das anficken wenn ich schon.....sagen wir mal mal..... ca Level 220 wäre :)

....Mann würde mich das anficken wenn ich schon.....sagen wir mal mal..... ca Level 220 wäre :)

Hat hier einer Seba gesagt :D

Danke. Ryse hatte ich heute echt überlegt zu bestellen, aber tippe der Preis wird nach Weihnachten auch noch so auf den Kurs fallen und ich hab mir jetzt die Tage dann doch NBA gegönnt.

Genau :D

Scheiß egal - wenn bei 250 Schluss wäre, wäre das ärgerlich, da es aber mindestens bis 999 geht - was soll's ;)

Wie gut das ich erst bei 72 bin ;)

Seba etwas verbissen im Moment bei den Spielen??

Zurück