• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich find den ok - ist recht unterhaltsam :)

Eben die Formel 1-Meisterschaft gestartet - in der Cockpit Perspektive der absolute Hammer ! Wahnsinn !

Ich mach nur noch die Meisterschaft zu Ende und warte dann auf das Update. Hab nur noch drei Meisterschaften, dann bin ich mit der Karriere durch (ja ich weiß) :D
Für die drei müsste ich aber jeweils ne Luxuskarre kaufen und das wäre jetzt Geldverschwendung.

Ich find den Sprecher spitze...bin aber auch absoluter Top Gear Fan und verpass kaum ne Folge...daher bin ich da nicht objektiv.

Ich bekam heut ne Nachricht dass ich neun E21 geschenkt bekommen...jetzt hab ich 2 identische Boliden in der Garage...verkaufen is noch oder? Außerdem grad Fahrerlevel 20 erreicht und RIPerl in ner Herausforderung geschlagen... Direkt dazu Stigs digitalen Cousin

Neun Stück ?!

Verkaufen kann man es "noch" nicht - hoffe ja, dass man bald seine Autos wieder versteigern lassen kann

Ach so :D
Naja - einem geschenktem Gaul usw ;)
Jetzt kannst du dir ja nen neuen Wagen aussuchen - empfehle den 1962er Ferrari 250 :)

Schau mer mal....das Angebot ist ja zeitlich nicht beschränkt..kann also noch ein paar Probefahrten machen im Freien Spiel. Der Crossbow würde mich ja reizen

Naja wie man es nimmt. So lang man nicht verkaufen kann ist der Preis doch eher zweitrangig. Nutzbarkeit geht da doch vor

Jupp...mein Moppedhändler ist auch KTM-Händler und als ich mein Motorrad damals gekauft hab hat er gefragt ob ich mal ne Runde mit seinem neuen Spielzeug drehen will

Bisher höchste Leistung war bei mir auch ein 997 Turbo S.
Welches am geilsten zu fahren war, war ein cayman R.

Von dem träume ich noch heute. Komme öfter in den Genuss M5 zu fahren, ist aber nicht vergleichbar.

Zurück