• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

@ mersa, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein skill ist einfach niedrig. Das merkt man ja schon ab deinen Comments zum driveatar.
Es ist völliger Nonsens zu sagen das die s karren nicht zu bändigen sind. Ist alles Einstellungssache. Was soll die Schaltung damit zu tun haben?? Stm kann ich noch nachvollziehen aber tsc/ manuell muss schon sein. Versucht es einfach mal. Manche Autos lassen sich so auch einfacher fahren. ZB der aventador. Der ist sogar mit Auto setup gut zu fahren.
Man merkt/spürt doch kaum unterschiede wenn man die ganzen Helfer drin hat!!
Und nur mal so, der Bugatti war auch noch nie mehr als ne teure proll Kiste. Da kann man nicht viel erwarten. Jeder 911 Turbo hat den bei halber Leitung auf dem Nürburgring geschlagen. Also nutzt die Kohle für vernünftige Autos.

Den Tipp mit dem Bugatti hätte ich vorgestern gebraucht :D
Mittlerweile komme ich gut mit ihm zurecht ;)
Ich schau mal, vielleicht werde ich nachher sämtliche Fahrhilfen abstellen um zu schauen, wie groß der Unterschied ist

Hab dich!! Bei mir ist der seba auch immer mit vorn dabei. Eine zeit lang auch schwags, der ist aber irgendwie abgefallen wenn man das so sagen kann. Ist immer im Hintern drittel. Jayjo war auch am Anfang stark.

So - nun mein letztes Geld für den Audi R18 e-tron Quattro ausgegeben. Stolze 2,5 Millionen :)

So - eben im besagten Audi R18 alle Fahrhilfen komplett ausgestellt und doch tatsächlich ohne Probleme gewonnen. Leider aber auch nicht annäherend ne saubere Runde hingelegt ;)
Bremsen blockieren, sprich beim Bremsen ist gar nichts mehr möglich und man kommt doch recht schnell ins Schleudern, wenn man ne falsche Bewegung macht.

Abs lass ich am Controller an... Aber siehst du. Mit einem Tag Übung, Minimum ne Sekunde Schneller.

Wie ist es denn mit der Schaltung ? Mit Kupplung ?! Wie soll das denn gehen am Controller ? Mit was schaltet man überhaupt ?

Mit b hoch und x runter. Noch schneller schaltet mal mit Kuppel, kannst dann richtig den Gang springen lassen in der Kurve. Katapultiert einen dann regelrecht raus. Mache ich aber nur am Wheel und nie am Controller. Viele Kumpels kommen damit aber klar.

Für die Herausforderung mit dem p1, 402 km/h. Du nimmst den p1, dann den alten lemans Kurs mit der Geraden. Dann den Schwierigkeitsgrad auf Experte damit die nicht soviel bremsen. Es ist zu 99% ein Bugatti ss dabei. Wichtig, hier unbedingt manuell schalten, nur so kannst du die komplette Leistung abrufen. Fahr hinter dem Bugatti nur auf der Geraden bleibst du in seinem Windschatten. Hat gerade genau so super funktioniert. Bin sonst nur bis 395 gekommen. Tada...

Hab dich!! Bei mir ist der seba auch immer mit vorn dabei. Eine zeit lang auch schwags, der ist aber irgendwie abgefallen wenn man das so sagen kann. Ist immer im Hintern drittel. Jayjo war auch am Anfang stark.
COOL :D
Hätte ich nicht gedacht ^^
Hab die letzte Woche aber kaum weiter gemacht,
da BF4 mich mittlerweile hat und MGS4 sein Ende findet :(

Ich bin der absolute ArcadeRacer Junkie :p und das ist der erste "Simulationsrenner" seit GT2 -_-
deswegen muss ich mich da so laaangsam runterdosieren ;) da sonst auch der Spass fehlt.
Was mich dabei aber stört -_- der Unterschied von Bremsdings an und nur ABS ist heftig O.o
Da hätte ich gern ne Zwischenabstufung gehabt :( Alles an...bremst bei jedem Scheiss vor,
nur ABS...schiess ich mich aus der kleinsten Kurve raus :nut: (später ging es, aber da musst
ich mich konzentrieren als wenn ich DmC zocke...neeee, das muss nicht -_- dafür ist mir da zu wenig los)
Lenkhilfe hab ich nur noch nen Halbkreis...da merkte ich aber auch so gut wie keinen Unterschied O.o !?
Schaden ist mit 10% auch mittlerweile an...das lehrt mich auch jetzt Burnout zu vergessen ;) u sonst 35% auf Avatare ^^
MUss jetzt nur noch 2 Rennen mit den MiniDingern machen...und dann hab ich auch das erste Kästchen fertig :p
Wenn dann auch die etwas stärkeren Monster in der Garage stehen...kommt hoffentlich auch wieder mehr Motivation ;)

Ich habs mir mal überlegt.....aber ich mochte "Driftevents" noch nie - egal bei welchem Racer. Außerdem erinnert mich das immer an "Ridge Racer" :knockout:. Aber soferns Spaß machen sollte bitte ruhig posten ;)

Ich versteh es eh nicht ganz. Bei den HUD-Einstellungen kann man es anzeigen lassen, das Driftpunkte angezeigt werden - dann fehlt aber die Zeitanzeige.....

Driften tun nur Leute die die ideallienie nicht finden... Lass ich, wenn ich ehrlich sein soll immer von einem Kumpel machen.

aaah...der ZockerSklave im Keller meinste ;)
Denn lässte auch wärend du schläfst, die Credits einfahren wa :D !?
MIt den Kleinwagen drifte ich üfters mal...mein FordFocus und de Golf4
haben das auch sehr gut drauf ^^ lassen sich auch sehr gut dabei kontrollieren.

Servus.

Wie verbissen dieses Spiel hier doch genommen wird. Ich will nur meinen Spaß haben und da werd ich nen Teufel tun und die Schaltung auf Hand stellen.

Ich bin mit meinen Zeiten zufrieden und muss auch nicht unter die ersten 1000 oder 100 der Welt kommen.

Ist es bei euch auch so das ihr immer nur max. 5 aus eurer Freundesliste im Rennen habt? Der Rest sind andere Namen bei mir

@Marco

Kommt auf die Strecke an - bei mir schwankt es zwischen 4 und 10 Leuten

Komisch. Ich hab da jetzt extra mal drauf geachtet. Bei mir sind es immer nur 5 aus meiner Freundesliste, obwohl es mehr gespielt haben.

Zurück