• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

War doch nur Spass Jay ;)

Spiele auf Drivatar Experte - 35% - allein schon wegen der Kohle. Marco auch soweit ich weiß.

Ich glaub, um noch bessere Zeiten rauszuhauen, sollte man wohl manuell schalten. Das geht mir aber noch zu weit ;)
Meine guten Rekordzeiten landen schon auf den Plätzen 300-800 der Weltrangliste, was schon der Hammer für mich ist. Bin schon damit sehr zufrieden. Ist außerdem nicht immer einfach ne saubere Runde zu fahren.
Ist euch schon aufgefallen, wenn ihr erster seid und ne saubere Runde anfängt, dass keiner direkt hinter euch sein darf ? Sobald der zweite in euren Windschatten fährt, gilt die Runde nicht mehr als sauber ! Sowas ist doch einfach nur zum Kotzen !

Also irgendwie klappt der Geldtrick nicht so richtig. Hab ein freies Rennen gestartet auf Catalunya School Track (weil der schön kurz ist zum Testen). Hab mal 10 Runden eingestellt und 15 Gegner Level 0%.... Wurde Erster und hab knapp 11.000 Credits/XP bekommen. Das ist also weit entfernt von den Hunderttausend die im Forum stehen

Also irgendwie klappt der Geldtrick nicht so richtig. Hab ein freies Rennen gestartet auf Catalunya School Track (weil der schön kurz ist zum Testen). Hab mal 10 Runden eingestellt und 15 Gegner Level 0%.... Wurde Erster und hab knapp 11.000 Credits/XP bekommen. Das ist also weit entfernt von den Hunderttausend die im Forum stehen

Bei 20 Runden sollte man um drei Level aufsteigen - also 3*31.500 Credits plus die normale Belohnung.

Wie kommst du auf Ist die normale Belohnung abhängig von der gewählten Strecke? Wie gesagt bei Catalunya School Dingens (1,70 km) gab es für 10 Runden Goldplatzierung, Drivatar Stufe 0%, Fahrhilfen +25%, knapp über 11.000.

Ok jetzt wo ich es grob überschlage...ca 12000 sind ein Levelup...Mehr Runden = Mehr Cash

Wieviel EP hast du denn erhalten für den Levelaufstieg ? Ich brauch ca 14.000 EP für einen Levelaufstieg und bekomme 31.500 Credits. Wenn ich jetzt 20 Runden fahren würde und 42.000 EP erhalten WÜRDE - dann sind es ja schon 94.500 Credits nur wegen dem Levelaufstieg.

Na XP = Credits oder nicht? Levelaufstieg sind 31.500 Cr. Fahrhilfenboni wie gesagt +25% und entsprechende Boni für Affninität aber die mal aussen vor.

EP sind nicht die gleichen wie Credits ;)
Deswegen meine ich ja, wenn du für 20 Runden Rennen drei Level aufsteigen würdest, kassierst du auch 3 mal 31.500 Credits - also fast 100.000 Credits !

Ja ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Die Credits die es als Bonus für Aufstieg und Affinität usw gibt sind natürlich extra. Ich meinte die Grund-Credits für den Goldrang = EPs für den Fahrerlevel (ohne Boni)

Wer ist das nicht - ich hab zumindest den Geldtrick noch nicht ausprobiert ;) :D

So.

Ich bin heute auch mal wieder dran. Frau ausm Haus, Kinder schlafen(mal sehen wie lange :) ) . Forza kann kommen.

War doch nur Spass Jay ;)

Spiele auf Drivatar Experte - 35% - allein schon wegen der Kohle. Marco auch soweit ich weiß.

Ich glaub, um noch bessere Zeiten rauszuhauen, sollte man wohl manuell schalten. Das geht mir aber noch zu weit ;)
Meine guten Rekordzeiten landen schon auf den Plätzen 300-800 der Weltrangliste, was schon der Hammer für mich ist. Bin schon damit sehr zufrieden. Ist außerdem nicht immer einfach ne saubere Runde zu fahren.
Ist euch schon aufgefallen, wenn ihr erster seid und ne saubere Runde anfängt, dass keiner direkt hinter euch sein darf ? Sobald der zweite in euren Windschatten fährt, gilt die Runde nicht mehr als sauber ! Sowas ist doch einfach nur zum Kotzen !

Jaja passt schon :D
Fühlte mich nur ein wenig in meiner Rennfahrer Ehre gekränkt ;)
(Schmadda...also wirklich :D )..bin jetzt auch auf 35% eben Experte...
Mittlerweile hab ich auch Schaden an (gibt nochmal 10% :p )und macht sich auch kaum bemerkbar.
Its sogar ganz gut...da ich vorher alla Burnout durch die Massen gecrashed bin :D und jetzt halt ich mich zurück ;)
Wobei man aber auch mit Schmackes hinten drauf muss...damit überhaupt mal was passiert(aber wenn...dann richtig)
Ich verliere solangsam die Lust :( Muss jetzt mal die Klein PSler zurücklassen und in die höhere PS Klasse vordringen :p
War auch damals mit GT uCO immer -_- zu lange an dem Kleinvieh aufgehalten...und nie zum richtigen Kern vorgedrungen :(

PS: Gut zu wissen das die Fehlerfreien Runden so viel abverlangen -_-
Dann lass ichs lieber sein :p wenns jetzt nur um Chrashes geht...
(Wobei das bei den Aggro Drivataren sicher auch ne Kunst :D )
Und sauberes Fahren...Ok, aber Windschatten kaum beeinflussbar O.o

Dann hau mal rein - gleich koche ich für meine Frau und dann Film gucken - jetzt kannste aufholen ;)

Also wenn man im freien Rennen ist kann man die Drivatare sogar auf Unschlagbar stellen und fährt ihnen davon..in der KArriere ziehen sie selbst bei Durchschnitt davon...irgendwie unbalanciert das Ganze

Also bei meinen Rennen heute (20 Runden Testrack mit dem E21) hab ich das Feld 2 mal überrundet trotz Drivatar auf unschlagbar

Zurück