• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Hab mir auch mal vorgenommen, wieder Fifa zu zocken, komme dann aber trotzdem nicht dazu :D

Aber schon heftig. Ich dachte ich wäre schon weit und dann lese ich sowas ! Trotzdem paar nette Infos gefunden. Im Januar gibt's weitere DLCs, vermutlich auch mit mehr Strecken. Dann ist wahrscheinlich die Nordschleife auch wieder dabei :)

Siehst und genau jetzt hat Turn10 gewonnen :)

Wenig anbieten. Neue Strecken per DLC und alle Fans sabbern und kaufen blind :)

Schlimm ist. Es könnte mich auch treffen :(

Tja Seba jetzt weisste mal wie sich Marco und ich fühlen...genauso wie du dich in den Turn10-Foren ;)

Ich habe dieses Spiel zwar nicht aber dennoch würde mich eine Frage interessieren. Wurden Autos beim Händler rausgenommen um sie dann als DLC zum verkaufen? Schaue mir ein Lets Play an und da ist es dem Spieler und mir aufgefallen. Autos die man vorher normal kaufen konnte haben oben rechts jetzt klein "DLC" stehen.

Ich habe dieses Spiel zwar nicht aber dennoch würde mich eine Frage interessieren. Wurden Autos beim Händler rausgenommen um sie dann als DLC zum verkaufen? Schaue mir ein Lets Play an und da ist es dem Spieler und mir aufgefallen. Autos die man vorher normal kaufen konnte haben oben rechts jetzt klein "DLC" stehen.

Da bin ich überfragt - rausgenommen würde ich jetzt nicht sagen, obwohl direkt zu Anfang angebotene Carpacks eher sowas vermuten lassen...

Habe mir extra nochmal die erste Folge angeschaut und in dem Fall war der BMW M6 normal zu kaufen mit Credits halt. In der heutigen Folge wollte er ein neues Auto holen und da war der M6 und oben rechts stand DLC den er für 2,99€ glaube ich kaufen muss. Würde ich eine Frechheit finden wenn es so sein sollte aber ich warte gerne was die anderen dazu sagen :)

Wie war das nochmal mit dem Geldtipp? Freies Spiel....Rundenzahl hoch und dann allein Runden drehen?

Also ich hab das mit dem M6 auch noch nicht beobachten können.

Mittlerweile brauch ich schon etwas Geld - allein heute über 3 Millionen für Zwei Autos ausgegeben....

Mensch hast du dir 2 SpaceShuttles geleistet O.o
Hab jetzt die Kompaktwagen Meisterschaften hinter mir ^^
(also diese ersten 6 Dinger...bis auf 4-5 alles Gold :p )
und hab auch ne Menge Geld auf Tasche...dachte ich, bis jetzt Seba -_-
Die Preise steigen auch noch nicht so Grossartig...für nen R8 80.000 glaube O.o
Fahre mittlerweile auf Experten Drivatare...und hab Schaden an und Lenkhilfe aus ^^
Nur auf die Bremshilfe kann ich nicht verzichten...das ist ja nen Unterschied wie Tag u Nacht :o

Bremshilfe braucht kein Profi ;)

Hab mir den Enzo Ferrari für 1,4 Mille gegönnt - hab mittlerweile 8 Ferraris :) und noch den Bugatti für 2 Millionen - Geschwindigkeit, Beschleunigung und Starten jeweils 10,0 und trotzdem ist der Wagen Scheisse ! :D
Fehlkauf - trotzdem mach ich mit dem die Meisterschaft zu Ende. Natürlich werde ich jedes Rennen gewinnen, nur erstens ist es nicht so einfach und zweitens macht es nicht so viel Spass :(

Find den Bugatti auch nicht besonders. Hat halt viel PS mehr aber auch nicht.
Ist auch eins der hässlichsten Auto's meiner meinung nach, da is der P1 schon ne andere Nummer :) . Fährt auch bombig das ding.

Bremshilfe braucht kein Profi ;)

Hab mir den Enzo Ferrari für 1,4 Mille gegönnt - hab mittlerweile 8 Ferraris :) und noch den Bugatti für 2 Millionen - Geschwindigkeit, Beschleunigung und Starten jeweils 10,0 und trotzdem ist der Wagen Scheisse ! :D
Fehlkauf - trotzdem mach ich mit dem die Meisterschaft zu Ende. Natürlich werde ich jedes Rennen gewinnen, nur erstens ist es nicht so einfach und zweitens macht es nicht so viel Spass :(
Dafür habt ihr die Lenkhilfe an die ich aus hab :p
So gleicht sich das alles wieder aus :D ne aber im Ernst...man hätte das ruhig mit ner Dritten Variante
etwas abstuen können -_- der Unterschied ist ech immenz und als Gelegenheitsfahrer zu Anstrengend :p

Lenkhilfe ?! WTF ?! Mach doch beides an - dann braucht man nur noch Gas geben - quasi im Schmadda-Modus ;) :D

Ok O.o !?Was davon gesagt, das Lenkhilfe nötig hab :confused:
Geht darum: das es viel zu leicht...mit Allem drum u dran, aber nur ABS Hölle!!!
Auf jeden Fall: habt ihr bei euren Rekordzeiten, nen Halbkreis bei Bremsen,
u VOLL bei Lenken :p ich hab Halbkreis bei Lenken und eben voll auf BREMSEN!!!
Und wie gesagt...bin KEIN Simulations Racer :p und da die volle Bremsunterstützung,
einfach alles macht, aber nur ABS...einfach Hölle -_- hätte ich es klasse gefunden, nen Mittelding zu haben.

Hat doch nichts mit Schmaddas Casualsport zu tun ::D da ich aber auch keine Lust hab, jetzt
5-6 Rennen nur des Übens mit ABS...hängen zu bleiben :p bräuchte ich nur ne LEICHTE Bremshilfe,
zum runterdosieren...aber wie gesagt...so ist es wie Tag u Nacht und fürs kalte Wasser hab ich keine Zeit.
Dafür ist mir das Spiel zu "langweili...ehh atmig" mein ich ;)

PS:auf welcher Drivatar Stufe spielt ihr???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück