• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Das Problem mit Langweilig werden hab ich eher bei Teil 5. Da gefiehl mir der Karriere Modus mit den wechselnden Rennen bei Teil 4 besser.

Blöd auch das ich nie das Auto einfach so wechseln kann. Ich muss erst kommplett wieder raus. Nen Auto finden was passt und dann wieder rein.

Das ist fast so öde wie bei Gran Turismo 5 :(

Das man das Auto nicht wechseln kann, finde ich auch beschissen.....hatte aber bisher zum Glück nur einmal die falsche Wahl getroffen und hab mich dann die 15 Rennen durchgequält....

Die ersten die ich versucht hab waren aus den USA, der wollte aber welche aus UK...egal. Jetzt schau ich mal ob ich den McLAren kaufen muss oder ob er wirklich mal als Geschenk kommt.....zocken bis die Bereitschaft ruf....kann von jetzt bis 6 morgen früh passieren mit 90-95% Wahrscheinlichkeit

Ist kein Geschenk - muss man im Spiel kaufen :(

Hab mir vorhin den McLaren P1 Limited Edition gegönnt - 1,4 Millionen. Aber ein geiles Teil :)

Bei mir wird er noch nicht angezeigt obwohl ich den Code bei Live eingegeben hab...naja mal warten. Was ich komisch finde: Ich hab mir am WE den Focus RS Limited Design Gedöns gekauft...jetzt wird er mir in der Garage als DLC angezeigt (das kann ich noch verstehen da nur in der CE enthalten) aber ich hab ihn Ingame gekauft und wenn ich einsteigen will poppt ein Fenster auf "Kaufoptionen". :crazy:

Ich hab mal geschaut wegen dem "alle 3 Rennen ein Levelup". Das könnte hinhauen (zumindest bei mir im Bereich um LEvel 10). Hab heut 3 Rennen gefahren und es war knapp vorm Levelup. Lag auch daran dass ein Rennen ein Autocrossgedöns war und da gibts ja nur um die 2000 XP. Allerdings klappt das mit den 3 Rennen nur wenn man in die Goldränge fährt

Ich hab mal geschaut wegen dem "alle 3 Rennen ein Levelup". Das könnte hinhauen (zumindest bei mir im Bereich um LEvel 10). Hab heut 3 Rennen gefahren und es war knapp vorm Levelup. Lag auch daran dass ein Rennen ein Autocrossgedöns war und da gibts ja nur um die 2000 XP. Allerdings klappt das mit den 3 Rennen nur wenn man in die Goldränge fährt

Ganz genau - ich gewinne jedes Rennen, von daher ist es später noch extremer - Beispiel LE Mans volle Strecke - fahre ich einmal zu Ende und wiederhole es nochmal und schon bin ich innerhalb von 2 Rennen eine Stufe aufgestiegen.

Bei mir wird er noch nicht angezeigt obwohl ich den Code bei Live eingegeben hab...naja mal warten. Was ich komisch finde: Ich hab mir am WE den Focus RS Limited Design Gedöns gekauft...jetzt wird er mir in der Garage als DLC angezeigt (das kann ich noch verstehen da nur in der CE enthalten) aber ich hab ihn Ingame gekauft und wenn ich einsteigen will poppt ein Fenster auf "Kaufoptionen". :crazy:

Also das verstehe ich nicht. Solche Probleme sind mir "noch" unbekannt.

Vielleicht liegt es daran dass ich ihn noch nicht gefahren hab also auch nicht eingestiegen bin und er die Daten noch downloaden muss da ich ja i.d.R. offline fahre.

Ich schau morgen oder so nochmal...geh ja erst online ins Spiel um den Driveatar abzuschrüpfen usw. Was mich freut ist dass sich die Meldungen wie "Gute Kurve/Perfekter Windschatten/Perfekt überholt" usw häufen.

Das machen sie bei mir auch - eher nebenbei ;)

Was komisch ist - der Drivatar Level steigt quasi kaum noch - in den letzten beiden Tagen von 58% auf 59% gestiegen....

Möglich - hab ja erst knapp die Hälfte geschafft. Die Gewinne haben sich aber auch eingependelt.

Hab mich vorhin noch durch paar Forza 5 Foren durchgelesen.
Der Drivatar fährt quasi nur Soviele Rennen, wie lang man auch selbst fährt. Außerdem sind da einige User, die bereits Fahrerlevel 250+ erreicht haben - es geht also noch deutlich weiter.

Tipp zum Geld verdienen - Freie Fahrt - auf 20 Runden einstellen und aufgehts. Verdienst bei 50.000-150.000 Credits pro Rennen und man steigt 2-3 Stufen auf. Hab ich aber noch nicht getestet.

Ich bin gestern gar nicht dazu gekommen. Im Moment hat mich FUT wieder in seinen Bann gezogen aber am WE gehts weiter. Muss ja wenigstens mal Level 50 schaffen ;)

Zurück