• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich muss erstmal zusehen, das ich überhaupt mal ein Online Rennen mache ;)

Bin in der Hopper-Lobby, Rennen soll starten, es passiert aber nichts, außer das die Wartezeit von vorne anfängt :(

Hmm komisch.

Sind denn genug Leute da? Versuchs doch mal mit ner speziellen Online Klasse.

Hab jetzt bei der B-Klasse Erfolg gehabt - gleich Glück gehabt mit zwei Deutschen :)
Haben uns über Kinect unterhalten während der Rennen - war richtig genial. Nach vier oder fünf Rennen waren wir nur noch zu dritt - das hat richtig Spass gemacht. Davor ist es wirklich wie Flippern oder Boxen....

Läuft das quatschen über Kinect gut??? Ich bevorzuge ja doch immernoch das HS.

Ich glaub du musst auch min. zu dritt sein um die Erfolge einfahren zu können.

Also verstanden hab ich alles - musste nur bisschen lauter reden - Kinect steht etwa 2 m weg

Vielleicht teste ich das mal, ich habs aber lieber wenn die Stimme direkt am Ohr ist und nicht über die Boxen kommt.

Forza kommt heute Abend erst später dran. Nachher erst ne Runde Fifa gegen nen Kollegen zocken.

Ich bin nun kurz vor Fahrerlevel 24 und hab ne knappe Million Credits gesammelt - die ersten vier Serien komplett :)

Du hast doch nen Schatten ;) Gestern noch Level 11........

Ich möchte gar nicht dran denken wo du in 1-2 Wochen bist jetzt wo du langen Urlaub hast.

Normal ist das nicht :D

Seba, Junge. Geh mal an die frische Luft..... :D

Heute bin ich Typen begegnet, die waren schon Level 50+ bei über 2 Tagen Spielzeit !

Zurück