• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ne ichauch nicht.

Leider geht viel Zeit fürs stöbern drauf und für das Aufwischen meiner Sabber hier zu Hause ;)

Wem sagst du das ;)

Allein gestern hab ich mich fast 2 Stunden in der Lobby befunden ohne ein Rennen zu machen, heute war es wieder eine Stunde. Hoffentlich hat es sich langsam eingependelt - denn bis auf die 2-3 mal, wo ein hüpfendes Auto mein Rennen kaputt gemacht hat, hat es echt Spass gemacht :)

Ich hab mich die Tage mal am Editor versucht....2h mit mässigem Erfolg. Dementsprechend auch nicht gespeichert.

Das Schlimme ist..ich hab das Motiv ja genau im Kopf...aber ich bin ausser Stande es dann umzusetzen :)

Wem sagst du das ;)

Sag mal Sven, ich hab dich gar nicht mehr als Drivatar Gegner....

Ich hab bislang einmal offline gespielt aber wenn ich mich recht entsinne hab ich danach auch nochmal online gespielt...bin aber nicht sicher.

Kann mir auch nicht vorstellen dass der Drivatar rausfliegt weil ich mal offline gespielt hab.

Ich wundere mich nur, bis vorgestern warst du immer dabei und auf einmal nicht mehr

Haben hier noch mehr die 6.000.000 Credits teure Lotus E21-F1-Karre geschenkt bekommen? Ich glaub mir geht einer ab.

Habt ihr die Limited Edition? Kann es am VIP-Status liegen?

Jedenfalls hab ich grad festgestellt das man sich Formel als getrenntes Spiel jetzt sparen kann. Ist das ein krank geiler Scheiß. :eek2:

Edit: Hab was gefunden, ist für Käufer der Limited:
http://www.gamersglobal.de/news/791...t-etwas-ein-und-bietet-mehr-inhalt-fuers-geld

Da haben sich die paar Euro mehr für die Limited schon gelohnt. :D Ich wollte zuerst die normale holen, hui.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn :)

Na da hat sich die Limited ja schon gelohnt und auch der Kauf des Car Packs :)

Ich hab die CE incl VIP und Day-1-Bonus aber kein Auto geschenkt bekommen.Ich kann nur die entspr. Autos im Autohaus kaufen

Zurück