• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Jep. Schwer zu steuern und dann noch ne saubere Runde. Hat auch etwas gedauert bei mir.

Seba. Die Onlineerfolge sind aber motivierend. Über 500 Führungskilometer Online hat schon was. Aber klappt wenn man sich kleine Lobbys sucht. Da ist die Chance höher ;)

Das Spiel macht auf jeden Fall süchtig

Wo steht das wie viel Drivatar schon eingefahren hat?

Bin auch Tier 4, wo krieg ich da jetzt mein Ferrari F12berlinetta + 40,000 Credits?

Ok, muss ich dann glei mal schaun.

Hier übrigens mein Gamertag falls mich noch jemand adden will.

KonsolenGURU

....aber eines noch bevor ich gehe...fahren dauert bei mir ja zu lang ;)
Ich weiss das Lob zu schätzen auch wenn die Zeit ruck zuck geknackt wurde..... :)

Also ich hab nen paar Runden gebraucht und locker war es nicht. Der F150 ist schwer zu kontrollieren.

Naja ist halt eigentlich kein Rennauto :) aber optisch sieht er nett aus so in Orange mit schwarz :)

Ich muss mich mal mit dem Designer beschäftigen...vielleicht bin ich da ja besser ;)

So jetzt aber endgültig....Gute Nacht und guten Bleifuß

War echt ne gute Zeit Sven und saubere Runden sind eh nicht so einfach hinzubekommen ;)
Mir ist aufgefallen, dass auch in Forza 5 man die letzten Sekunden vor der neuen Runde ebenfalls sauber fahren muss, damit man nicht mit diesem verdammten Dreieck in die nächste Runde geht ;)

Gestern noch bis 2 Uhr Online gefahren.

Halleluja. Was gibts doch Honks auf dieser Welt. Die haben echt den Sinn von Rennenfahren nicht verstanden.

Mach ihr eigentlich die Bonus Rennen von der Rennserie auch mit fertig?

Ich hab mich bis immer erst nur um die Rennserie gekümmert. Bonusrennen mache ich später mal.

Ich dagegen mache die Bonusrennen gleich hinterher um die ganze Serie komplett zu haben :)

Hab gerade nachgeschaut wegen der Belohnung Tier 4 - hab drei Autos geschenkt bekommen :)

Nen Fiesta , RS7 und Ferrari Berlinetta ;)

Den Ferrari hol ich mir auch noch :)

Zurück