• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich muss auch sagen das mir das neue Achievementssystem sehr gut gefällt. Man kann immer sehen wie weit der Fortschritt ist bis man einen bestimmten Erfolg hat. Die zusätlichen Aufgaben motivieren später bestimmt nochmal nen Spiel nochmal einzulegen, was man eigentlich schon abgehakt hat und
Smartglass bindet das ganze gut auf dem Handy ein. TOP.

Man bekommt ja auch angezeigt wie lange man ein bestimmtes Spiel schon gezockt habt. Forza hab ich jetzt 11 Stunden.

Letzteres find ich auch klasse :)

Noch ne Frage - wieviel Gutscheine habt ihr und wie bekommt man welche, außer sie zu kaufen ?

Kein Plan zu beidem :)

Muss ich nachher mal nachgucken. Hab aus Vesehen ein Auto mit den Gutscheinen gekauft, hab deshalb schon weniger.

Mich könnt ihr auch gerne adden falls noch nicht geschehen.

Mache auch gerne bei Onlinerennen mit!

Gamertag: Nuvolari360

Schon drin :)

Schade das wohl, so wie es aussieht keine Clubs mehr gibt.

Wieso haben denn manche Fahrer eine Krone hinter dem Namen und andere nicht ?

Gutscheine hab ich auch 1350. Den Ferrari pack ich auch noch hab ja nur den Fiesta und den Audi bekommen...wobei "nur" unverschämt ist. Die Krone hinter dem Namen war doch immer ein Zeichen für die VIPs (also die Spieler die eine CE haben) wenn ich nicht irre. Ich fahr grad auch die Bonusrennen wie der Seba

Grad mal ne Runde Forza 4 als vergleich gezockt, fakt ist Forza 4 sieht gut aus, aber Forza 5 sieht besser aus :cool: .

Und ich zock kein Rennspiel mehr ohne die Rumbletrigger. Das ja total ungewohnt bei Forza 4 :eek: .

Das stimmt - ist schon was feines :)

Gestern wollte ich noch online zocken, hab es aber irgendwie nicht geschafft - Klasse ausgesucht, Auto ausgesucht und dann war ich in der Lobby mit paar anderen - Schluss. Dauernd lief das Rennen aber irgendwie konnte ich nicht mitfahren. Nach 15 Minuten hab ich mich dann rausgeklickt. Was hab ich falsch gemacht ? ;)

Lag vielleicht daran das Live gestern nicht richtig ging, wie in der News stand?

Keine Ahnung was das war Seba. Ich hab gestern wieder 1-2 Stunden gemacht und lief alles ohne Probleme.

Hab gestern auch ne gute Online Runde angetroffen. Nicht nur Rambos. Nur 1-2 mal aber die waren so schlecht das man nur die erste Kurve überleben musste, dann waren die sowieso hinten dran.

Yeah. Hab jetzt schon um die 150 Führungskilometer. Sind ja nur noch 90% die fehlen bis zum Erfolg ;)

Mal ne blöde Frage - fährt hier jemand unter "Rivalen" - oder wo schleift ihr da Eure Rundenzeiten ein ? Unter "Rivalen" finde ich nur vereinzelt bekannte Namen....irgendwie check ich das Ganze noch nicht so ganz glaub ich :nut:..........vor allem sind die komplett leicht zu schlagen:D

Mal ne blöde Frage - fährt hier jemand unter "Rivalen" - oder wo schleift ihr da Eure Rundenzeiten ein ? Unter "Rivalen" finde ich nur vereinzelt bekannte Namen....irgendwie check ich das Ganze noch nicht so ganz glaub ich :nut:..........vor allem sind die komplett leicht zu schlagen:D

Ich hab bisher nur die kurze Strecke in Prag mit dem Ford gemacht, ansonsten noch keine anderen.

Ich auch nicht. Die Rivalen interessieren mich da nicht so .

Düse viel Online.

Versuche nachher mein Glück. Komischerweise bin ich auf Live mit der 360 alle Nase lang rausgeworfen worden, auf der One bisher null Probleme

Mach ma. Wenn du was für die Erfolge machen willst, dann such dir ne keine S Rennserien oder sowas. Schön ne B-Serie. Da tummeln sich nie 10-12 Leute. Da kann man Medallien gewinnen und auch ordentlich Führungsmeter machen wenn man nen bischen Glück hat

Hahahahahaha

Ich hab gestern schön mit meinem C63 AMG Black Series die B Serie gerockt :)

Zurück