• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Ich hab die CE incl VIP und Day-1-Bonus aber kein Auto geschenkt bekommen.Ich kann nur die entspr. Autos im Autohaus kaufen

Schau mal in den Ingame-Nachrichten. Da müsste das sein und dort muss man dann noch das Auto downloaden, danach ist es in deiner Garage.

Ich schau in der nächsten Werbepause....unabhängig davon trotzdem nochmal Danke für die Info @schmadda

Musste eben nachschauen und tatsächlich ! Der E21 in Wert von 6.000.000 Credits !!! Yeah !!!

@Marco

Wie kommt's das du den Ferrari bekommen hast ? Der ist zwar auch geil, hat jedoch "nur" den Wert von 1.400.000 Credits. Hast du den Lotus schon gekauft ?!

Schön...hab ihn...und den Fiesta und den RS7 und 18.000 Credits von Drivatar

Mein Drivatar hat eben in 20 Rennen 11.000 Credits verdient - wird ja immer besser :D

In 20??? Bei mir waren es über 400!!!! Was ist dass den für ne Relation.

Je besser der Drivatar fährt, desto mehr verdient er - logisch ;)
Hat wohl paar Rennen gewinnen können oder ähnliches - keine Ahnung. Mein Drivatar ist bei 44 Prozent.

Ach, in der Nachrichtenzentrale kriegt man das Zeugs - naja, Kohle macht mein Driveatar auch ganz schön - einmal sogar über 20.000 CR in 13 Rennen - wo ist der denn mitgefahren :D. Die F1 Wagen bin ich nur mal als Leihwagen gefahren, aber die sind Hammer genial, braucht man echt kein FIA Game mehr :p. Ansonsten macht mir auch der Rivalen Modus sehr viel Spaß, vor allem kann einem der Ghost nicht die Karre zerdeppern - in der C und B Klasse sind mittlerweile viele bekannte Namen dabei....Seba eigentlich fast immer, und meist auch zugegebenermassen hart zu knacken oft......aber irgendwann fallen sie immer :D

Was hat die Prozent angabe beim Drivatar für ne funktion, mehr % = besser?

Ja je mehr % desto genau und es spiegelt dann deinen Fahrstil halt wieder.

@Seba

Den Ferrari hab ich weil ich mir das erste Car Pack gekauft habe.

Mein Drivatar ist bei 42%

Ich hab heute Spätschicht, deswegen dreh ich jetzt noch ne Runde. :D Morgen geht das leider nicht, da soll irgend so ne Konsole erscheinen, keine Ahnung...

Coll. Aus der Turn 10 Mitteilung geht auch noch hervor das Käufer der Ltd. sich in nächster Zeit noch ein Auto ihrer Wahl kostenlos downloaden können.

Geht doch Turn 10 ;)

Wer Formel 1 Fan ist sollte mit dem Lotus E21 mal in den Paint-Shop im Spiel gehen. Da gibt es richtig gut aussehende Paint-Jobs zu allen möglichen anderen Formel 1 Teams.

Zurück