• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

@kire
Die VIP Autos muss man ingame noch kaufen...ein Punkt den wir weiter oben glaub schon mal bemängelt haben. Du verlierst gegen meinen Drivatar? Schlechte News für dich...das ist auch noch mein erstes Auto, ungetuned....also das was man nach den beiden Einführungsrennen wählen kann.

@Seba:
Das Rewardteil ist quasi das was angekündigt wurde als Belohnung wenn man die Vorgänger gespielt hat.

Mehr schaffen wir auch nicht. Selbst Pit und Data haben noch Tier 4

@Sven

Ja egal welches Forza du jetzt noch spielst. Man kann noch weiter steigen. Aber wie gesagt, mehr wie 4 schafft keiner von uns ;)

Das ist ja auch lustig. Grad erstmal gesehen das man Kohle dafür bekommt das mein Drivatar an anderen Rennen teilnimmt auch wenn ich nicht spiele.

Seit meiner letzten Forza Sitzung hat mein Drivatar an 126 Rennen teilgenommen und hat knapp 15000 Credits gewonnen. Nett :)

Ach verdammt...der einzige Grund warum ich mir gern ne One holen würd...um den Marco in Grund und Boden zu fahren ;)

Das ist ja auch lustig. Grad erstmal gesehen das man Kohle dafür bekommt das mein Drivatar an anderen Rennen teilnimmt auch wenn ich nicht spiele.

Seit meiner letzten Forza Sitzung hat mein Drivatar an 126 Rennen teilgenommen und hat knapp 15000 Credits gewonnen. Nett :)

Same here - 94 Rennen und 13000 Credits ! Seit gestern 23 Uhr !!!

Sven.

Deine Rivalenzeit im Ford F150 war wirklich sehr gut. Respekt !!!

JA.

Puh. Hab mir grad mal die Erfolge angeschaut bei Forza. Einige sportliche Online Erfolge dabei. Ich halte 0 von Online Erfolgen, aber bei Forza mach ich da ne Ausnahme ;)

Die sind echt heftig ;)

Meinst du Svens Zeit mit dem Pickup in Prag ? 1:24 und noch was ?

Ja der mit der Ladefläche. Strecke Prag Short.

@Marco
Das sagst du doch nur so um mich rum zu kriegen :D

Naja - dann hab ich dort vorhin nur ne gute Runde erwischt als ich die Zeit auf Anhieb deutlich geschlagen hab ;)

Ne, Quatsch - also ich hab die Zeit deutlich geschlagen, nur hab ich dafür vier oder fünf Runden gebraucht - der Wagen war nicht einfach zu steuern :)

Zurück