• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Verdammt sieht das Spiel geil aus und macht das Bock :D aber die Installation wieder..da schiebt man es um 22.30 in die konsole und kann um 0.30 loslegen...nach updates und Installation musst bis dahin fast brechen..

Ja lieber Muschi Kollege - "preload" heisst das Zauberwort - ich kann mich eigentlich immer mehr mit diesem System anfreunden - nicht immer und nicht generell (auch mir sind physische Medien lieber - darum schiele ich so gespannt auf das NX :p) - aber ist angenehm. Niedersetzen, starten, hat sich alles selber schon erledigt ;)

So, zum Game selber - je weiter das Ding fortschreitet desto klarer kann man sagen - genial, es wurde nichts neu erfunden, kennt man irgendwo und irgendwie fast alles schon, aber unglaublich verfeinert und getunt worden. Allein die Autoauswahl inklusive Autovista, jede Strecke hat mehrere Möglichkeiten an diese ranzugehen -Fanrennen einfach, teils mit Meisterschaft oder Spezialmodus, Rivalen usw......wirkt einfach noch dichter und aus einem Guss. Australien schaut Hammer aus, superflüssig und sauschnell (je nach Karre) und das Fahrgefühl, vor allem auch offroad fühlt sich insbesonders mit dem Elite Controller absolut an als wäre die "Perfektion" gleich vorne ums Eck zu Hause - ja, wenig zu motzen. Ich ertappe mich schon wieder dabei nur die Tafeln, Scheunen und Wege abzugrasen, Löffelliste Herausforderungen zu suchen - ab und an ein paar Driveatare zu rekrutieren die für mich anschaffen gehen.....so soll es sein, ihr bitches - open world (arcade) driving at its best :cool: :p

P.S.Hab gestern mal zum Vergleich "Drive Club" einwerfen müssen ob ich dem Ding einfach nur Unrecht tue......kann aber nur stehen lassen wie folgt: "muahahaaaaha, bow down ***** and take my...." ;) :D

Einen marginalen Kritikpunkt hätte ich dann doch - mit dem Linksverkehr hab ichs nicht so - aber in Australien wirds wohl so gehören ;), ich mag nur lieber Games mit dem gewohnten Fahrsystem, aber gut...."Kritik" kann man das objektiv auch nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch hab dich schon vermisst Maxi...mit deiner unnachahmlichen Art. Wo warst die letzten Monate ? Ist bei euch nen Erdhuegel abgerutscht oder hat dich deine Frau auf Kur geschickt ? :D Gut das wieder da bist..jap Horizon wischt echt mit anderen Genrevertretern den Boden auf, kann man so stehen lassen. Werd schon fast von den Moeglichkeiten erschlagen in dem Spiel. Was soll ich machen...dem Festival folgen, allein oder mit wem anders...selbst ein Festival erstellen...Online Rennen Spielen....die gegend absuchen...Pr Stunts fahren...Fahrerlevel pushen..im Autosalon abhangen...Autos auftunen...und alles gleichermassen genial.

Forza Horizon 3 ist wirklich unglaublich gut geworden. Hätte nicht gedacht das man Teil 2 so vergessen machen würde, gibt eigentlich keinen Grund nochmal Teil2 zu spielen. Der Umfang ist gigantisch die Grafik grandios, die Spielmodi vielfältig und schier Endlos und das ganze Setting ist zum ersten Mal auch sehr abwechslungsreich. Egal ob Rallyes in der Wueste, Asphaltrennen in der Stadt, oder cruisen an der Bucht bis Hin zu ner Verfolgungsjagd im Dschungel irgendwie ist hier für jeden was dabei. Ich hab die Onlinemodi dabei noch nichtmal angerührt. Hier noch schnell nen PR Stunt machen da noch kurz nen Drivatar besiegen, dieses Event noch kurz bestehen der Sog und Suchtfaktor ist enorm. Hier haben Playground Games und Turn 10 meiner Meinung nach wirklich das perfekte Arcade Rennspiel abgeliefert. Näher an der Perfektion geht kaum. Werd damit noch glückselige Wochen verbringen. Tolles Teil !! Man könnte sagen allein wegen Horizon 3 lohnt sich der Kauf einer ONE !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob Gamestop es heute rausrückt.

Ansonsten halt morgen.

Dafür zahle ich dann aber auch nur noch 35 Euro für die Standartversion :)

Schwags hast du ne Ahnung wie lange Pitlobster und Perfect das Game schon daddeln? Hab übers We ganz ordentlich gespielt und Level 22 erreicht. Die sind mittlerweile bei 290 bzw. 260....Hahaa. Holy shit! Da brauch ich glaub Monate. Sollten dann auch nen eigenen Club erstellen. Die GZ Gruppe von denen enthält 40 Leute und das messen/verlgleichen macht da irgendwie keinen Bock...

Moin.

Ne kein Plan wie lange die das schon haben, aber da hinterher zu kommen wird nicht möglich sein. Hat man bei FH2 auch schon gesehen. Wie gesagt. Hoffe das ich es heute Abend dann auch habe.

Club werde ich dann heute oder morgen direkt natürlich erstellen !!!!!!

Da hat sich das aufpassen bei Amazon ja mal gelohnt. Fifa 16 für die PS3 für 10 und NFS für die One für 15 :D + 9,99. Läuft ;)

Sehr geil...freu mich schon ! Bin gespannt wie es dir gefällt, für mich ist es Evolution par Excellence! Sag ich ja schon lang, alle schimpfen über Gamestop aber deren GS 9,99 Aktionen sind mehr als fair. Werd ich auch wieder bei Mafia 3 nutzen.

PS: Macht jetzt schon Bock gegen deinen Drivatar zu fahren, der einzige der mich fordert auf dem SW Grad Experte! Der Rivalenmodus ist auch deutlich besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Wochenende war ich gut mit Fifa beschäftigt. Das passte ganz gut. Ab heute/morgen dann volle Abendkonzentration auf Forza :D

Manche Aufgaben von der Löffelliste sind mehr als knackig, gestern 1,5 Stunden an einer die Zähne ausgebissen :)

Ja. Übersetzung FTW :D

Seba. Wann startest du nochmal ?

Mit Otto weiß man ja nie so genau. Ich hoffe im Laufe dieser Woche. Offiziell lieferbar ist es ab morgen.
Wollte schon separat bestellen aber macht keinen Sinn. Die alte One für 200 Euro vertickert und für das nette Bundle mit FIFA und Horizon zahle ich knapp 300.
Aktuell bin ich also ohne One [emoji17]

Zurück