Forza Horizon 3

Wenn ich bei Forza 6 das mit den Mods mal eher gerallt hätte....... :D


Glaub das gibts bei FH3 nicht.
 
Was für Mods, hab ich was verpasst? Glaub Online levelt man auch zuügiger..kann das sein?
 
Man konnte bei Forza 6 doch Mods nehmen. gab doch welche mit 50% + Fahrerlevel oder 100% . Gab da unterschiedliche
 
Achso...ja bei Horizon gibt es nun 3 Fähigkeitenbäume da ist auch sowas mit dabei ;)
 
Hoffentlich klappt es heute. Irgendwie war es ja klar das ich dem Hype dann doch nicht wiederstehen kann :D

Leveljagd FTW :D
 
Doch tut es. Ich bin ein ganz besonderer Kunde. Die wissen was die an mir haben. Kenne sonst keinen der so häufig 10-15% bekommt [emoji4]
Und bei Konsolen hört der Spaß auf !
 
Wüsste nicht wann ich das letzte mal was bei Otto bestellt habe.
 
Ich wusste gar nicht das die überhaupt Konsolen und Games führen..
 
Hey Schwags, wenn du einen Club erstellst, lade mich doch gleich dazu ein. Ich hoffe ich bi auch ab heute Nacht 0.00 Uhr dabei wenn die Digitale Version freigeschaltet wird.
 
Wenn ich dann mal soweit bin mache ich das.

Clubs kann man ja erst ab einem gewissen Fortschritt gründen. Das werd ich heute wohl nicht erreichen :D Falls ich es bekomme. Hab noch keinen Anruf erhalten.
 
Kann das mit der Clubgründung auch schon machen wenn ihr wollt? Fänds halt cool wenn hier dann wirklich die eingeschworenen GZler mit dabei sind. Bei der anderen GZ Gruppe sind es 40 leute und kenn davon nur pit und perfect.
 
Das ist und wird ja wie bei Horizon 2.

In der Pit Gruppe tummeln sich alle möglichen Leute.

In unserer Gruppe sind dann wieder die üblichen 10 Leute oder so. Alle die am Anfang FH3 spielen. Am Ende bleibe dann ich und evtl. Seba über :D
 
Mein Bundle ist verschickt, somit könnte ich theoretisch morgen loslegen.....ist aber CL......
 
Zurück