Forza Horizon 3

Also ich kauf seit je her von Forza nur die Standard Edition und war noch nie im Nachteil oder hab mich verarscht gefühlt.
Macht euch nicht verrückt, für 60€ bekommt man trotzdem massig Umfang.
 
Horizon kommt irgendwann eh als GotY Edition ins Haus von daher verzichte ich auf die Ultimate übrigens das war auch der Grund warum ich Forza 6 als Download gekauft habe
 
Ne GotY von Horizon?? Glaub nicht.

Die gabs bisher doch nur von Forza 5 oder nicht?
 
Von Horizon fällt mir auch keine GotY ein.
Gibts die Ultimate auch als Disc?
 
Ich glaube nicht :D

Naja. So oder so. Ob normal oder Ultimate. Das Spiel wird Rocken. :mosh:

Seba. Wir machen dann Platz 3 hinter Pit und Perfect dann unter uns aus, was Zeit, Level etc. angeht :D
 
Perfect wird nachlassen mit der Zeit. Jojo brauchen wir nicht ernst nehmen. Bleibt also nur Pit.
Ich muss eben bis Ende Oktober pushen, da ich dann drei Wochen ausser Land bin [emoji6]
Zum Glück hab ich davor aber auch ne Woche frei [emoji13]
 
Oh oh. Dann komm ich nicht hinterher :D

Jojo zählt nicht ;)

Die 60 Stunden von Perfect hole ich nicht mehr ein. Von der Fahrerstufe ganz zu schweigen :D
 
Perfect verliert aber schnell die Motivation und wir beide können uns gegenseitig pushen [emoji4]
 
Hat der schon 60 Stunden ? OMG...wie lang hat der das Game schon ? Haidenaiii
 
Die ultimate edition finde ich gar nicht so schlimm, muss sich halt jeder überlegen ob er bereit ist dafür so viel Geld aus zugeben. Total beschissen finde ich das ein fertig gestelltes Spiel nur der Premium Kundschaft zur verfügung gestellt wird ind für alle anderen wird es einfach zurück gehalten. Sowas finde ich total daneben.
 
Da geht es mir genau so. Bei Rennspielen kaufe ich meist gleich am Anfang den Season Pass dazu, kein Problem. Aber dieses, erst die Ultimate, dann der Pöbel.. Nö, fuck off!
 
Tja liebe Plebs, der Tribun spielt bereits und findets geil......ich würde mir dafür keine SE kaufen mit Booklet und irgendeiner Figur dazu - die kosten auch ein Vermögen und sind komplett fürn Arsch, hier gibts schon mal Autos satt dazu und bin zufrieden - die Standard kostet regulär ja auch € 70, was solls :praise:
 
Was anderes hätte ich von einem perfekt ausgerüsteten Racing Nerd auch nicht erwartet ;).....allerdings war ich auch immer für freie Marktwirtschaft und Turbokapitalismus - soll jeder sein Geld ausgeben wofür er will. :D Bei Autos gibts ja auch verschiedene Ausstattungspakete - und wer das teuerste nimmt kriegt halt auch einen Satz Reifen dazu oder das Ganze früher.....wir sind ja nicht im Zocker Kommunismus :praise:
 
So koennt mich mal alle mit eurer überteuerten Ultimate...die Standard ist heut schon bei meinem Händler fuer 55 nix 69 ;)...man sieht sich nachher Maximus...Brumm Brumm :D
 
Na so gehts natürlich auch. :D Aber wie gesagt der VIP Pass macht schon aus einem einfachen 75.000 Cr Wheelspin einen 150.000 Cr. Gewinn :D....und Karren über den Autopass regnets auch nahezu endlos. Die fahren sich auch komplett eigen und nochmal genialer als beim Vorgänger aus meiner Sicht. Sogar eine leicht abgespeckte Autovista ist mit drin - technisch top, superflüssig und macht Spaß. Hab jetzt gerade mein zweites Festival errichtet und das erste voll gelevelt (glaub ich zumindest) :p Aber eins kann ich auch schon mal feststellen - die reinen Offroadrennen sind wieder mal weit schwieriger zu gewinnen als Straßenrennen.....kennt man ja aus dem Vorgänger, oder ?8)
 
Zurück