Schwags
Bekanntes Gesicht
Tach liebe Racer Freunde. Ich musste gerade mit schrecken feststellen das es noch keinen eigenen FH3 Thread gibt. Das muss geändert werden 
Demo ist ja seit gestern im Store. Haut mal eure Ersteindrücke hier rein!!!!!!
Race on

Demo ist ja seit gestern im Store. Haut mal eure Ersteindrücke hier rein!!!!!!
Race on
) kommt an dem Titel nicht vorbei. Für mich ist Horizon auch ganz viel mehr als nur ein Rennspiel dank der tollen Atmosphäre. Durch die offene Welt zu rasen in den heissesten Karren macht einfach nur sauviel Spass und erzeugt ne unvergleichliche Freiheit und Stimmung gepaart mit einer genialen Trackmischung die Ihres gleich sucht. Horizon ist Lebensgefühl, hört sich beknackt an wird aber jeder nachvollziehen können der die Vorgänger schon mochte! Es gibt nun wohl noch mehr Umfang und unterschiedliche Renndisziplinen wie zuvor und dazu kommt nen toller Onlinemodus wie ich finde. Das Setting passt mir auch, erzeugt richtiges Urlaubsfeeling. Man merkt auch das überall noch ein Feature dazukam und weiter optimiert wurde. (individualisierbare Chars, Bordcomputer, Koop Kampagne, neue Settings usw.) Da es kaum noch vergleichbare Spiele gibt da alle Vertreter in den letzten Jahren fast ausschließlich immer Simulationslastiger wurden bin ich umso froher das Horizon nun schon in die 3te Runde geht. Allein was einem grafisch geboten wird ist ebenfalls aller erste Sahne und sorgt für Staunen.