• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Horizon 2 hatte auch 100 gekostet. Die konnte ich aber für gut 80 oder so als DLC kaufen.

Ok das geht dann wiederum...der HongKong Deal sieht halt auhc immer noch verlockend aus ;)

Ja hab auch alle Teile auf Disk und wäre somit einfach besser und im schlimmsten Fall klappt dieser komische HK Kauf nicht...spekulier auch noch auf die Gamestop 9,99. Wenns da reinkommt warte ich bis nächste Woche und werd mal wieder was ausmisten.

Hab meine Standart Edition für 49,49€ bei Conrad bestellt, Gutschein sei dank :D .

Conrad ist aber der Schlimmste Versandhandel überhaupt, aber guter Preis. Da kannst immer mit rechnen die Ware erst 1-2 WOchen später zu bekommen.

Ich kann aktuell nur von meiner ReCore bestellung Sprechen, die war Pünktlich am Freitag zum Release angekommen (für 27€). Deswegen hab ich Horizon 3 nun auch dort bestellt zu dem Preis.
Mal schaun ob es Pünktlich kommt.
Es gibt ja auch genug Leute die sich über die Spielegrotte aufregen, Persönlich find ich den laden Top, gute Preise und immer Pünktlich.

Conrad hat bei mir eben schon öfter was verkackt...kam noch keine Bestellung pünktlich an, aber evt. haben die ja auch dazu gelernt.

Bei mir ist Spielegrotte seit Dark Souls 2 unten durch. So macht jeder seine Erfahrungen

Ich schhwör auch auf die Grotte. Einziger Kritikpunkt: 2,50€ Versandpauschale obwohl sie normale Spiele als Großbrief für 1,45€ versenden

Ich bin auch schon langjäriger treuer Kunde bei der Grotte. Ist eigentlich alles gut bei denen. Besonders schätze ich aber den komfortabelen gebraucht Shop den ich regelmäßig nutze.

Finde das ganze generell einfach nur noch zum kotzen.
Es gibt eine "Standard" Edition und eine Super, Gold, Premium, Ultimate was weiß ich.
Früher gabs einfach ein Game, das konnte man sich kaufen oder auch nicht und jeder hatte exakt das selbe Game.
Heute kaufst du dir ein Racing Game und dann heisst es hier sind 80 Autos, die restlichen 40 saucoolen Karren bekommst du für günstige 29,99.
Oder du kaufst dir ein Sportspiel und da heisst es dann hier ist dein Team, wenn du gute Spieler haben willst, hier sind Packs für 29,99.

Versaut mir mittlerweile massiv den Spaß am zocken an sich.

Du zahlst Geld für die Konsole
Du zahlst Geld um damit online gehen zu können
Du zahlst Geld an EA für ein paar alte Games und Rabatte für neue Games
Du zahlst das Game
Du zahlst für DLC um das Game erst mal wirklich komplett zu machen.

Ich würde schon alleine aus Prinzip niemals im Leben 100 Steine für ein Game ausgeben.

Definitiv.

Ich hab mich im Moment im Griff was die Ultimate angeht, weil ich es auch irgendwie nicht einsehe.

Du hast was vergessen Meni...neuerdings zahlst du auch noch Geld um es früher spielen zu können ;) Jap 100 Euro find ich auch einfach nur noch jenseits von Gut und Böse. Das Problem aber ist das es wie immer genug Lemminge gibt die kein Problem damit haben, die Ultimate ist überall ausverkauft. Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an...

Ich wäre wohl auch so ein Lemming ;) aber der Monat war privat auch relativ teuer und London steht auch vor der Tür. Irgendwo muss man halt die Kirche im Dorf lassen.

Jap so siehts aus, muss man immer relativieren und gibt ja auch noch andere Prioritäten im Leben die weitaus wichtiger sind...

Das war bei FM6 auch so. Da hebe ich bewusst 2 Wochen gewartet und mir das Teil gebraucht gekauft. Das finde ich komplett behindert!

So heute startet das Spiel für die Ultimate Käufer.

Wäre schön wenn Maxi und wer sie noch so alles hat mal was dazu sagt. :) Eigentlich wissen wir ja was uns erwartet aber nen paar Eindrücke abseits der Demo sind ja auch nicht verkehrt.

Pit und Perfect können am besten was dazu sagen. Die haben ja schon 50-60 Stunden auf der Uhr :eek2:

Gegen Sammlerdeditionen habe ich generel nichts.
Leider ist man bei Forza dazu übergegangen ein Teil der Inhalte als Sammleredition zu verkaufen.

Auch wenn das Spiel fair bleibt und die 4XX Autos der Grundversion genügen macht es ein eher negatives Gefühl.

Meine letzte Sammleredition war MGS4 und die nächste wird TLG sein [emoji8]

Zurück