• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Ja kannst du. 14 Tage kostenlos dann kostet es Geld...............................................

@Chilli

Sorry. Grad erst gelesen. Gestern hättest du es eigentlich ab 18.00 Uhr laden können wenn die Konsole auf Hong Kong gestellt hättest :)

Viel verliere ich mal nicht über das Spiel außer MEGA!!!!!!!

Level 21 gestern Abend erreicht. Pit und Perfect haben schon über 300 :eek2:.

Club ist gegründet.

Gamezone Racing Club Kurz: GZRC

Club ist erstmal offen für alle, damit ihr den auch findet.

Den Club beitreten kann man sobald man 1 Festival auf Stufe 4 ausgebaut hat. Also am besten erstmal auf 1 Konzentrieren.

Ja.

VIP hab ich mir gegönnt.

35,- fürs Spiel + 20 für VIP. Denke das ist noch ok.

Carpass lasse ich aus.

Obwohl VIP eigentlich auch über ist. Also im Moment denke ich. Gibt halt doppelte Kohle beim Spinrad. Wenn viel fährst benötigst das auch nicht unbedingt.

Soll wohl auch exklusive Onlineevents für VIP Mitglieder geben, aber erstmal ist offline dran. War nur kurz online unterwegs gestern.

Für Kohle gibt's ja noch Forza Rewards. Da bin ich Tier 9 und konnte mir bereits vorab die ersten 350.000 sichern. Die gibt's jetzt also minimum jede Woche

Ja. Also Kohle solltest ohne VIP auch genug erhalten.

Scheiße ist. Musste mich gestern zwingen ins Bett zu gehen.....

Ist aber auch geil geworden.

Seht nur zu das ihr schnell Stufe 4 ausbaut damit ihr in den Club könnt :)

Versteh nich warum man nicht nen einheitlichen GZ Club machen kann, wo auch nur "GZler" drin sind

Das installieren ist echt unter aller Sau der ist jetzt schon über eine Stunde zu Gange.

Glaub keine halbe Stunde hab ich gebraucht, aber schön das du das Spiel auch hast. Dann macht dein Drivatar in meiner Sammlung ja bald Sinn :D

Zurück