Final Fantasy XV

Ok.. Kingsglaive war gut... let's give it a try, morgen kommt mein FF XV
 
Ist bestimmt wie Bei mir und Assassins Creed.

Eigentlich müsste ich es mögen, aber irgendwie ist es trotzdem blöd [emoji23]
 
Den Film hab ich zuvor schon mal im Store runtergeladen.

Trotz aller guten Vorsätze bin ich heute doch nicht wirklich mit der Story weiter gekommen, all die Ablenkungen... :blackeye: ::)
 
Ich hasse Dich :D

Die Ablenkung heute war eher Shopping im RL, daher kam ich nicht lange zum spielen, mache ich morgen wieder wett^^
 
Ich will selber fahren, dass sag ich ;)
Ich hab grad rund 2-3h aufm Buckel, Lvl 7 und drei Jagdaufträge gemacht . Finanznot hab ich keine obwohl ich der Bande neue Waffen gekauft hab. Hab vorher extra nochmal die Pt-Demo geladen und durchgezockt.
Für nen Ersteindruck ist es aber noch zu früh
 
Ich will selber fahren, dass sag ich ;)
Ich hab grad rund 2-3h aufm Buckel, Lvl 7 und drei Jagdaufträge gemacht . Finanznot hab ich keine obwohl ich der Bande neue Waffen gekauft hab. Hab vorher extra nochmal die Pt-Demo geladen und durchgezockt.
Für nen Ersteindruck ist es aber noch zu früh
Abseits der Straßen eigenen sich die chocobos.
 
Was mir noch unklar ist idt das Magiesystem. Im Tutorium wird gesagt man kann Elemente kombinieren für spezielle Effekte. Hab ich getan, zb Feuer+Blitz, wurde aber als normaler Blitzzauber synthetisiert nur schwächer als ein reiner Blitzzauber.

Kann es sein dass Viecher einer Gattung verschiedene Resistenz haben. Also einmal gegen Breitschwerter und 500m weiter im nächsten Kampf gegen.Dolche? Wenn das stimmt fände ich das etwas “unschön“. Ich find man sollte dem Spieler den Lerneffekt zugestehen, macht ja sogar Souls, zu sagen “ok ich hab gelernt xy ist empfindlich gegen Dolche“ ind nicht jedesmal zu sagen “alles neu vergiss deine Erfahrungswerte“.

Kann das jm bestätigen.oder w s en dass nur optisch ähnliche Viecher und daher die untersch. Resistenz
 
Keine Ahnung, ist mir bislang nicht aufgefallen.

Ohhhh, es gibt Königswaffen ^^
 
Was mir noch unklar ist idt das Magiesystem. Im Tutorium wird gesagt man kann Elemente kombinieren für spezielle Effekte. Hab ich getan, zb Feuer+Blitz, wurde aber als normaler Blitzzauber synthetisiert nur schwächer als ein reiner Blitzzauber.

Kann es sein dass Viecher einer Gattung verschiedene Resistenz haben. Also einmal gegen Breitschwerter und 500m weiter im nächsten Kampf gegen.Dolche? Wenn das stimmt fände ich das etwas “unschön“. Ich find man sollte dem Spieler den Lerneffekt zugestehen, macht ja sogar Souls, zu sagen “ok ich hab gelernt xy ist empfindlich gegen Dolche“ ind nicht jedesmal zu sagen “alles neu vergiss deine Erfahrungswerte“.

Kann das jm bestätigen.oder w s en dass nur optisch ähnliche Viecher und daher die untersch. Resistenz
Das mit den unterschiedlichen Resistenzen kann ich so nicht bestätigen. Bei der Magie verhält es sich glaube ich so, dass das Element welches du als erstes Anwählst erstmal ausschlaggebend ist.
Ab einer gewissen Stärke wird dann aus dem Element ein "ra" und ab 200 glaub ich "ga". Wenn du zuerst 99 Fire nimmst dann 99 Eis dazupackst bekommst du normalerweise Fira, wenn du dann Blitz dazupackst wird es glaub ich ein zufälliges Element.
Nimmst du allerdings nur 2 Elemente und packst dann noch den "richtigen" Katalysator (die Anzahl ist glaube ich ausschlaggebend) dazu wird daraus dann ein "ga"! Irgendwie so :D
 
Zurück