[Umfrage]Die Gamezone-Elite wählt ihr Game of the Yüah 2016

Letzte Chance an der Liste was zu verbessern
- Dark Souls 3
- Titanfall 2
- Doom
- Forza Horizon 3
- Uncharted 4
- Pokémon: Sonne und Mond (für Final Fantasy XV)
- Battlefield 1
- The Witcher 3: Blood and Wine
- Gears 4
- The last Guardian

Wie wärs mit Dirt(Y) statt FH3?
Vom Eindruck im Forum wäre es ja das bessere Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Liste soweit ganz gut. Mir fällt gerade auf, das nur Konsolenspiele vertreten sind. Vielleicht nimmst noch Pokémon Sonne/Mond mit rein, damit ein Nintendo/Handheld-Titel drin ist.
 
Du hast recht, ich werde das Spiel dafür mit der niedrigesten Meta rausnehmen.
Und wehe, es ist Dark Souls 3! :D
 
Hatte das entspr. GotY Potential denn “nur aus Prinzip“ sollte eher kein Kriterium sein oder?
 
Wenn du für FFXV votieren willst, müssen wir eben noch eine andere Lösung finden. :D

James, wirst du für Pokémon stimmen?
 
Ich bin für Assetto, DIRT und Horizon 3. Als kleine Überraschung vielleicht noch F1 2016 mit rein. :D
 
Ich stimme für FF 15. Rein Stunden technisch gesehen habe ich abgesehen von Fifa 17 in kein Spiel soviel Zeit investiert.

Also rein wieder damit
 
Moin, nee, für Pokémon werde ich nicht stimmen ;)

Die Thread-Zweiteilung ist eine gute Idee!
 
Ich finde, es ist eine behämmerte Idee.
In der Liste hätte eh nur Titanfall 2 aufgelistet sein müssen :praise:
 
Ja, aber ich bin im Tutorial schon beim zweiten Gegner abgenippelt. Hab noch etwas weitergespielt (bis zum ersten richtigen Boss), aber gemerkt, dass ich dafür all meine Zockerkräfte brauche.
Zur Zeit ist das dank Titanfall und RS: Siege leider nicht möglich.
 
Naja, es läuft dir ja nicht weg. :)

Den ersten richtigen Boss fand ich aber auch schwer, da musste ich vorher schon ziemlich farmen, bis ich den geschafft hatte. Später wird es dann leichter, aber genügend Zeit sollte man für das Spiel schon haben.
 
Dark Souls 3 wurde übrigens hauchdünn zum GZ GotY gewählt, knapp dahinter Uncharted 4.
 
Zurück