Pirates Creed war cool dafür war Indiana Creed eher lahm
Wieso daef ich nur rudimentär lenken im Auto
Abseits der Straßen eigenen sich die chocobos.Ich will selber fahren, dass sag ich
Ich hab grad rund 2-3h aufm Buckel, Lvl 7 und drei Jagdaufträge gemacht . Finanznot hab ich keine obwohl ich der Bande neue Waffen gekauft hab. Hab vorher extra nochmal die Pt-Demo geladen und durchgezockt.
Für nen Ersteindruck ist es aber noch zu früh
Abseits der Straßen eigenen sich die chocobos.
Das mit den unterschiedlichen Resistenzen kann ich so nicht bestätigen. Bei der Magie verhält es sich glaube ich so, dass das Element welches du als erstes Anwählst erstmal ausschlaggebend ist.Was mir noch unklar ist idt das Magiesystem. Im Tutorium wird gesagt man kann Elemente kombinieren für spezielle Effekte. Hab ich getan, zb Feuer+Blitz, wurde aber als normaler Blitzzauber synthetisiert nur schwächer als ein reiner Blitzzauber.
Kann es sein dass Viecher einer Gattung verschiedene Resistenz haben. Also einmal gegen Breitschwerter und 500m weiter im nächsten Kampf gegen.Dolche? Wenn das stimmt fände ich das etwas “unschön“. Ich find man sollte dem Spieler den Lerneffekt zugestehen, macht ja sogar Souls, zu sagen “ok ich hab gelernt xy ist empfindlich gegen Dolche“ ind nicht jedesmal zu sagen “alles neu vergiss deine Erfahrungswerte“.
Kann das jm bestätigen.oder w s en dass nur optisch ähnliche Viecher und daher die untersch. Resistenz