Final Fantasy XV: War das RPG zunächst nur für die PS4 geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: War das RPG zunächst nur für die PS4 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: War das RPG zunächst nur für die PS4 geplant?
 
Simpel: Wenn man es auf beiden Systemen veröffentlicht erreicht man mehr Kunden und kann zudem ca. 30 Millionen Einheiten absetzen. So dürfte zumindest die Absatz-Prognose von Square-Enix lauten. :D
 
Simpel: Wenn man es auf beiden Systemen veröffentlicht erreicht man mehr Kunden und kann zudem ca. 30 Millionen Einheiten absetzen. So dürfte zumindest die Absatz-Prognose von Square-Enix lauten. :D

Wenn jeder 2-3 mal das Spiel kauft kann es hinkommen xD
 
Naja bis die Tech-Demo letztendlich rauskommt vergeht noch ein wenig Zeit, bis dahin sind auch genug Konsolen abgesetzt.
Ich war mal Fan von Square und Enix aber das ist lange her....
 
Als ich mich vor 7 Jahren hier angemeldet habe, und ich mich entschlossen habe Sony und PS3 Fanboy zu werden, FF-Fanboy war ich schon immer, da war FF vs 13 mein Hauptargument, mein heiliger Gral der Spielewelt.

Ich liebe Final Fantasy noch immer und Tetsuya Nomura- der leitende Kopf hinter vs 13/15 ist immer noch eine künstlerische Inspiration für mich.

Aber verdammt es ist mir egal ob es exklusiv ist oder nicht- ich will das das Spiel cool wird, as die Entwickler es gut umsetzen können, und das es auf beiden Konsolen Erfolg hat. Ich glaube ich werde einfach alt.

Ich will einfach nur noch gute Games, und wünsche mir, das kreative Menschen auf diesem Planeten vie lgeld verdienen können. Bei SE gibts ne Menge davon- auch in Spielen die nicht so gut waren kann man das erkennen.
 
Naja bis die Tech-Demo letztendlich rauskommt vergeht noch ein wenig Zeit, bis dahin sind auch genug Konsolen abgesetzt.
Ich war mal Fan von Square und Enix aber das ist lange her....

Tja SquareSoft und Enix waren ja auch getrennt relativ gute Publisher, jedoch seit der Fusion kommt da übermäßig nur mehr Dreck..

Ich hoffe FF15 ist ein echt geniales Spiel, weil ich genau wie bei der PS3 eigentlich am meisten auf dieses Spiel warte, schon traurig eigentlich..
 
Das dieses Game für die one kommt...hat mich schon Überrascht :o
Aber als man MGS5 in der M$ Konferenz bei der E3 zeigte...viel ich vom Stuhl :eek2:
Da muss ich als ONE Besitzer sagen...welch ein Verfluchtes Sakrileg :D :D :D !!!
 
Was ist dann MGS2 Substance? Twin Snakes oder überhaupt MGS1 auf der PS1? ;)
Alles nachgereichte Leckerlies...aber eben nie ein Nummerierter Ableger ;)
Die waren eben alle...mit langem Abstand, schon auf dem SonyWay of Live erschienen ;)
(Kann man als ResteFressen bezeichnen :p )und klar Lee...eben weil es Mullti ist :D und dann
noch ZUERST auf der M$ Seite presentiert wird O.o zumindest das hätte ich bei Sony erwartet ^^

Aber mit der PS1 hättste mich fast gekriegt Dirty :D
Doch bestehe ich da auf die gute alte PSX Bezeichung :p
...Versenkt :sun: !!!
 
Na Und...interessiert meine Weltanschauung doch nicht :D
Ich bleib bei...Versenkt :sun: !!!
 
Sieh hier :D
Alles nachgereichte Leckerlies...aber eben nie ein Nummerierter Ableger ;)
Die waren eben alle...mit langem Abstand, schon auf dem SonyWay of Live erschienen ;)
(Kann man als ResteFressen bezeichnen :p )und klar Lee...eben weil es Mullti ist :D und dann
noch ZUERST auf der M$ Seite presentiert wird O.o zumindest das hätte ich bei Sony erwartet ^^
Seh das auch bei weitem nicht so ernst...wie grad drauf rumreite ;)
 
Zurück