Final Fantasy XV

Man könnte ja gleich die Magie im die Flakons hauen und dieses mischmasch zeug weglassen.
 
Finde das Magiesystem zwar schön simpel, aber insgesamt sehr umständlich und unkonfortabel gelöst.
 
Hab damit keine Probleme, finde es noch spannend auszutüfteln was bei verschiedenen Mixturen rauskommt. Und kompliziert ist das doch gar nicht, versteh nicht was ihr da für Probleme habt.

Zehn Stunden hab ich heute gesuchtet, ist ewig her das mich ein Game so fesselte. Bin total im FFF (Final Fantasy Fieber ::) )

Hab heute aufgeholt, mit gut 18 Stunden Spielzeit hab ich nun Lv. 26, bin im 3. Kapitel und hab auch die Chocobos zur Verfügung (spannendste Mission ever^^)

Duscae sieht einfach traumhaft aus :)

Freu mich schon auf das nächste Wochenende, dann geht es weiter.
 
Die war geil oder? Hatte ich gestern Abend und ziemlich gefeiert weil das Monster auch echt wie eine Bestie rüberkommt
 
Kann man später eigentlich mal mehr als drei Zauber in einen Flakon bringen?
Da man eh eine CoolDown Zeit beim zaubern hat macht es keinen Sinn dann nach drei mal zaubern wieder im Menü rumzupanschen.
 
Mit zusätzlichen Gegenständen wie Tootsie-Krallen in der Mischung kriegt man sehr viel mehr rein, ist abhängig davon wieviel du dazugibst. Hab da z.B. mal 30 Blitzra in der Flasche gehabt mit, weiss nicht mehr, 90 Krallen als Zugabe?
 
Oh Mann :D


Jetzt bin ich ne halbe Stunde in "Venedig" rumgeirrt und kam nicht zum Zielort.
Dabei MUSS man mit bloß mit der bescheuerten Gondel fahren :(
 
Okay ich bin in Kapitel 9 oder 10 angelangt.

Jetzt bin ich traurig :(
 
Irgendwie bin ich heut mehr geflüchtet als ich gekämoft hab. Meine Party hat die selben Waffen wie ich, also das beste was der Händler derzeit hergibt aber sobald Magiitruppen mit Schützen auftauchen gehen sie schneller down als man Puff sagen kann. Level-Diff. ist grad mal 1-2 tiefer und die MagiiMechs zerlegen sie in Sekunden trotz 3-4 Level Unterschied...Schützen und dazu Fechter....bumms ist die Crew hinüber
 
Also ich habe alle Jagdaufgaben brav gemacht und die Nebenaufgaben und ich muss sagen das Spiel ist bis jetzt recht leicht. Auch gestern der Behemoth war nicht fordernd. Bin gespannt ob da noch was mehr kommt. Soll jetzt deine Leistung nicht runterziehen o.ä aber so ist es bei mir bisher
 
Eine Meute mit vielen Schützen ist wirklich nicht ohne Mersa, mit denen hatte ich auch öfters meine liebe Mühe. Bin mit dem Gross-Schwert mitten in die Gruppe reingewarpt, hat für mich am Ehesten funktioniert weil damit mehrere Gegner zugleich was abbekommen haben. Aber wenn man kurz stehenbleibt und die sich einschiessen kann's schnell übel werden.
 
Ja da war oft kein Warppoint in der Nähe. Jetzt mit den ersten beiden Königswaffen dreht sich der Spieß langsam. Lästig ist halt wenn die Magii in nen Kampf reinplatzen...entspannt ist wenn Sie nachts kommen und ein Eisengigant mit doppelt so hohem Level spawnt...großes Kino ;)
 
Ich hab in der Situation gar nicht den Umweg über einen Warppunkt gemacht sondern direkt einen Gegner in der Gruppe anvisiert und mich reingebeamt. Das System find ich geil ;)

Die Königswaffen hab ich bislang kaum angerührt, zehren zu sehr an den Lebenspunkten für meinen Geschmack.

Ja, hab ich auch schon erlebt mit dem Eisengiganten, hab dann die Beine in die Hand genommen während die sich gekloppt haben und aus Distanz zugeschaut^^
 
Das Sysrem mit “manuell fahren“ check ich auch nicht..das kann ich nur Nachts anwählen tags ist es ausgegraut
 
Wenn Du anfangs automatisches Fahren gewählt hast geht das tagsüber erst später, im 3. Kapitel. Hab mich auch gewundert das man das vorher nicht umstellen kann.
 
Ich kämpfe oft mit Königswaffen.
Dazu hab ich immer 30-50 Heiltränke im Petto :)
 
Die zwei die ich bislang habe liegen mir nicht so sehr, ev. liegt's daran das ich die kaum brauche. Wenn's mal einen königlichen Bihänder gibt sieht es schnell anders aus :devil: ::)
 
Zurück