Final Fantasy XV

Ich war skeptisch mit dem Spiel aber was soll ich sagen? Spiele momentan fast nichts anderes mehr :)
 
Das System ghat bei Dragons Dogma schon gut geklappt. Da,war Nacht auch wirklich Nacht (dunkel wie im Bärenarsch) und voll Gefahr
 
In DD fand ich die Dunkelheit schlimmer als die Monster :)
In FF läuft dir anfangs gerne mal ein Monster über den Weg das dich mit zwei Treffern ins Grab schickt ^^
 
Kapier ich das mit dem zaubern eigentlich richtig? Man kann, egal wieviel ich in diese Flakons Fülle, 3x zaubern bevor es in der Ausrüstung verschwindet?

Werden die zauber also stärker wenn ich 99x in ein Flakon Fülle?
 
Das stimmt, gibt nur 3 Zauber. Kann sein das man mal grössere Flakons findet?

Ja, die Zauber werden stärker. Schau mal auf die Anzeige darunter, ab einer gewissen Anzahl Zauber wird z.B. aus einem Feuer- ein Feura-Zauber.
 
Die Anzahl lässt sich aber mit Wertgegenständen und anderem erhöhen, hab zum Beispiel Eisga x 20 durch diese Items die die ersten Gegner bei Hammerhead droppen.
Man muss nur ne Gewisse Anzahl reinpumpen dann erhöht sich auch die Anzahl.
Es gibt auch im Laufe der Story immer mehr Flakons. Hab glaube ich jetzt 5 oder 6.
 
Ahh ich habs gefunden, man kann bei den 3 zaubern ja unten noch was auswählen.

Gott ist das umständlich bzw nehme ich die Dinger immer als "nicht wichtig" wahr
 
Learning by Doing, immer noch am Besten^^

Ausserdem gäääbe es ja noch das Tutorial resp. den Trainingssaal wo man alles in Ruhe studieren und ausprobieren kann ;)
 
Gestern mein erstes richtiges bossfight gehabt. Müsste Kapitel 4 gewesen sein.

Ein Moment dachte ich, ich spiele god of War.

Auf jeden Fall war es absolut Ultra Mega episch :D
 
Klingt gut^^

Wieviel Spielzeit in etwa bis dahin? ...... für Jäger und Sammler mein ich :D
 
Bin jetzt im 2ten "Gebiet" wo es deutlich grüner wird bei einer Spielzeit von 10 Std und Level 15. Muss aber wieder zurück weil ich noch mehr Sachen zu erledigen habe
 
Klingt gut^^

Wieviel Spielzeit in etwa bis dahin? ...... für Jäger und Sammler mein ich :D
Ich bin knapp Level 30, bei einer Spielzeit von 25 Stunden. Ich habe die Jagdmissionen dann aber auch mal gut sein lassen und wollte etwas weiter in der Story kommen :D
 
Level 30 und ich liege bei 14 Stunden :D

Ramus hab ich jetzt auch ^^
 
Das werd ich vorübergehend auch gut sein lassen müssen......... denn alle Missionen die ich auf meinem Level absolvieren kann sind abgehakt ::)


Werde Morgen also auch erst mal weiter machen mit der Story, bin gespannt auf die weiteren Gebiete.
 
Zurück