Final Fantasy XV

So gerade fast alle items und gut 45 Minuten Lebenszeit für ein wolframator Level 48 gebraucht.

Das war vllt ein harter Zeitgenosse. Aber irgendwie war der Kampf auch Mega geil :D
 
Ich hab gestern nen Zauber zusammengemixt der nicht nur die ganzen Magiitruppen ausgelöscht hat sondern auch meine gesamte PArty und um ein Haar auch mich. Keine Ahnung was ich da alles reingeworfen hab
 
Wenn der Zauber als Fragezeichen angezeigt wird, wird er böse :D

Übrigens bin ich in Kapitel 13 angelangt ^^
 
Ich könnte es seit Tagen beenden, klappere allerdings derzeit Nebenquests ab :P
 
Wenn der Zauber als Fragezeichen angezeigt wird, wird er böse :D

Übrigens bin ich in Kapitel 13 angelangt ^^

Ja ich erinnere mich an ein Fragezeichen. Jedenfalls sah die Landschaft danach aus wie Winterwonderland in Flammen bei Gewittersturm :D
Ich war leider zu perplex um nen Screenshot zu machen
 
Ich werde niemals mit dem Spiel fertig :(
Level 27 und ich habe das Gefühl noch nichts gemacht zu haben ^^
 
Das Gefühlt hatte ich auch und bin nun @Lvl 46 bei Kapitel 4. Ständig nur die ganzen Nebenquests abgrasen. :nut: :bigsmile:
Wahnzinn.
 
Ja ich erinnere mich an ein Fragezeichen. Jedenfalls sah die Landschaft danach aus wie Winterwonderland in Flammen bei Gewittersturm :D
Ich war leider zu perplex um nen Screenshot zu machen

Ist mir auch gleich beim ersten Einsatz einer experimentellen Ladung passiert^^

Witzig finde ich auch wie die Kameraden die dann anfangen rum zu heulen :D
 
Wir verpassen noch die tolle Story und alles andere was noch so kommt! :cool:
 
Ich bin 22 bei Kapitel Drei oder Vier...morgen gehts zum ersten Mal zur Chocobo-Farm :D
 
Komm erst am Samstag wieder dazu, es sei denn es herrscht strahlend schönes Wetter.

Aber ich lass mir eh auch Zeit bei dem Spiel und grase alles ab, das wird eine unendliche Geschichte... endlich mal wieder ;)
 
Was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Bestarium wo man sich die Viecher anschauen kann und wo vielleicht noch 2-3 Sätze dazu stehen. Finde nämlich das Monsterdesign bis jetzt recht gelungen
 
Ich warte noch auf meine Lieferung.. kann's eigentlich kaum mehr abwarten, das Teil in meinem Laufwerk rotieren zu hören.
 
Zurück