Final Fantasy XV

Ich hab hier Final Fantasy XV liegen. Bevor ich loslege hätte ich noch folgende Frage: Kann man sich die deutsche Synchro geben oder soll ich lieber gleich auf englisch umstellen? Ich habe nur mal kurz ein YouTube Video auf deutsch von dieser geilen, blonden Mechanikerin mit den dicken Ömmeln gesehen und hätte mich am liebsten direkt übergeben. Ist der Rest der Synchro auch so furchtbar und völlig unpassend oder war das nur ein kurzer Ausriss nach unten? Also deutsch oder englisch?
 
Stell lieber gleich auf Englisch um. Finde die deutsche Synchro taugt nichts.
 
Ich weiss echt nicht was ihr ständig für Probleme mit der Synchro habt, schlecht ist die wirklich nicht.

Oder hört ihr einfach grundsätzlich ungern die deutsche Sprache und quatscht Zuhause auch alle Englisch?
 
Die mit den dicken Eutern ist der Tiefpunkt und den Rest kann man sich echt ganz gut geben.

Habe jetzt gestern die letzte Königswaffe gesammelt und damit ist die Sammlung komplett. Gestern musste ich mich tierisch aufregen wegen einer dämlichen Sache des Spiels. Gestern 2 recht dicke Bosskämpfe gehabt und mir ist es des öfteren passiert, das der Boss mich aus dem "Kampfkreis" geschoben hat. Der Kampf war vorbei und der Boss regenerierte wieder Leben. Ist ja nicht so das so ein Kampf nur 2 min dauert....... :mad:
Das Spiel ist auf Warpen etc ausgelegt und das man Platz hat/braucht und doch wird man limitiert. Da ist der Hals gestern echt angeschwollen ^^
 
Ja das ist mir auch schon bei normalen Kämpfen passiert. Da wirste einfach aus dem Kampf rausgekickt. Der Kreis könnte mitunter öfters mal größer sein.

Habe das Spiel ja schon letztens durch mit über 100h auf der Uhr aber noch lange nicht alles gesehen. Bin gerade wieder von neuem angefangen (mit meinem neuen Account [emoji39])und muss sagen dass FF15 mal endlich wieder ein gutes FF ist. Eine deutliche Steigerung gegenüber der 13er Reihe.
Story ist zwar nicht ganz so gut, dafür passt fast alles andere.

FP könnte es jedoch auch etwas mehr geben. Im ersten Durchgang kriegt man kaum alle Fertigkeiten freigeschaltet.
 
Habe 41 Stunden auf dem Tacho und hänge im 5 Kapitel. Für mich hat sich hier ein ziemlich dummer Storykniff ergeben.

Zu Beginn des 5. Kapitels muss man seine Karre aus ner Niflheimer Basis "retten". Was ist das denn bitte für ein bescheuerter Storyansatz. Tut mir leid. Das hätte man durchaus eleganter lösen können. Zumal die Stealth Mechanik völlig unpassend und in der Situation einfach ad absurdum geführt wird, weil man sowieso alles platt machen muss, was einem vor die Nase läuft.
Das ist definitiv ein ganz mieser Designpatzer von Square.

Mal sehen wie es weitergeht.
 
Die Stealth passagen sind kacke ^^
Zum Glück aber auch nicht sehr umfangreich.
 
Habe 41 Stunden auf dem Tacho und hänge im 5 Kapitel. Für mich hat sich hier ein ziemlich dummer Storykniff ergeben.

Zu Beginn des 5. Kapitels muss man seine Karre aus ner Niflheimer Basis "retten". Was ist das denn bitte für ein bescheuerter Storyansatz. Tut mir leid. Das hätte man durchaus eleganter lösen können. Zumal die Stealth Mechanik völlig unpassend und in der Situation einfach ad absurdum geführt wird, weil man sowieso alles platt machen muss, was einem vor die Nase läuft.
Das ist definitiv ein ganz mieser Designpatzer von Square.

Mal sehen wie es weitergeht.
Stimmt eigentlich, da letztendlich, da eh erklärt wird, wie man Götter beschwört und man ein one Hit kill auf das ganze Feld hat.
 
Also ich fand das Spiel richtig gut, bis aufs Kampfsystem das war mir viel zu hektisch und unübersichtlich. Aber trotzdem hab ich es durchgespielt und bis auf den vorletzten Endboss auf leicht gespielt (wollte den Erfolg unbedingt haben). Mein Hauptproblem ist ich sehe nicht wirklich was ich da mache. In dem Punkt fand ich FF13 besser (aber nur in dem Punkt :D )
 
So, als Schweizer hab ich natürlich reagiert als der Berg gerufen hat :D

Wenn auch nicht die schwerste, so doch sicher die aufwändigste Aufgabe erledigt, meine Truppe hat sich einen RIESIGEN Teller Schildkrötensuppe redlich verdient^^
 
Ich habe gestern das fette Monster, das hinter Hammerhead in dieser kleinen Kuhle lauert besiegt. Bekommt man dafür irgendein geiles Item oder so? Hab nach dem Kampf nicht drauf geachtet, ob ich was erhalten habe....
 
Zurück