Final Fantasy XV

Das sind Jammerlappen... dauernd geht:
Oh schon wieder zelten...puh ist das heiß.... ich bin sooo müde... scjon wieder latschen ;)
 
Zocke ich nun weiter oder nicht? :rolleyes:

Ach ja, der neuste Patch ist raus. 1.03.
 
Hab heute angefangen und ein kleines bisschen reingeschaut. Erstaunlich ist, dass die Gaylord-Gang eigentlich gar nicht so gay wirkt. Die kleinen Gespräche fand ich bisher zumindest ziemlich lustig. Scheint echt gut zu werden.

Warte mal bis du und deine Bros die blonden Chicks hart zureiten.

:D



Ich generiere gerade Clicks für GZ.
 
Kann man in Kapitel 12 zur Hauptwelt zurück gekehen? Irgendwann gab es ne Nachricht mit nem schwarzen Hund, der das möglich macht, nur wie geht das?

Meine Items sind aufgebraucht und mein Geld wurde mir von Cid in der einen Stadt abgenommen...
 
Kann man in Kapitel 12 zur Hauptwelt zurück gekehen? Irgendwann gab es ne Nachricht mit nem schwarzen Hund, der das möglich macht, nur wie geht das?

Meine Items sind aufgebraucht und mein Geld wurde mir von Cid in der einen Stadt abgenommen...
Du kannst "umbra" an Schlafplätzen herbeirufen und mit ihr/ihm in die Vergangenheit reisen
 
Ist diese Umbra dann ein Item oder taucht es im Menü auf?
Irgendwie check ich es nicht so wirklich ^^
 
Umbra ist der Hund den man öfters trifft. Wenn du übernachten will kannst du auf den Menüpunkt "Umbra" klicken :)
 
Schade dass es keinen ultima weapon gibt. Mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich den final fantasy 7 weapon im cgi Trailer gesehen habe (während der Eroberung vom Imperium)

Da war sogar sie shinra Kanone aus Teil 7 dabei :D
 
Fliegen kann ich jetzt auch aber ich muss sagen das es sich nicht wirklich gut anfühlt. Schwammig und Träge trifft es ganz gut denke ich. Zudem gibt es keine FP oder EP
 
Mal ne Frage.

Upddate 1.03 wiegt bei mir 11GB.
Ist da was neues dabei?
 
Jep und trotzdem musst du dann noch im Store ca. 1,1MB runterladen um die Inhalte auch freizuschalten.
 
Zurück