Final Fantasy XV

So gesehen, schlafe ich jeden Tag schlecht. :D :(

Ich hasse Sony.

This is for the haters. *bäm*
 
GAb's nicht kürzlich mal Hinweise darauf das es bald möglich sein könnte den Gamertag selber zu ändern?
 
Mich hat die Xbox auch anfangs Nebeldummchen genannt.

Unverschämtheit [emoji35]
 
Ja es gibt zwar Hinweise drauf, dass es möglich sein soll irgendwann in Zukunft den Gamertag ändern zu können. Wer weiß ob das Sony überhaupt anbieten wird? :(

@Mersa ist schon fast 10 Jahre her. Ich war Jung, unerfahren und stand unter Drogen. :D
 
Humor beweisen sie ja bei den Nebenmissionen; hab grad in Altissia einen sehr ungewöhnlichen Tonberry erledigt :D
 
Keine Ahnung was du meinst; wenn's ein NPC ist hab ich den verpasst.

Grad Kapitel 9 abgeschlossen, ich schliesse mich an, einfach grosses Kino, dafür liebe ich Final Fantasy. Episch!
 
Ich bin so ziemlich durch. Bis auf den riesen Level 99 Berg und angeln, habe ich soweit alles.

Ich glaube ich starte jetzt nochmal neu :/
 
Junge das Vieh ist der Überknaller! Hatte gestern den Anfang mit auf Spuren gehen und so und dann BAAAAAAAAAAAAAM gehts los :o
 
Hab heute angefangen und ein kleines bisschen reingeschaut. Erstaunlich ist, dass die Gaylord-Gang eigentlich gar nicht so gay wirkt. Die kleinen Gespräche fand ich bisher zumindest ziemlich lustig. Scheint echt gut zu werden.
 
Zurück