Final Fantasy XV

Kapitel 9 gerade beendet und ohne zu viel zu sagen, die CGI Sequenz ist ja mal sehr geil gemacht. War wieder ein geiles Kapitel. 4 und 9 bisher mein Highlight
 
Oh man oh man Das Spiel ist gerade sehr interessant. Bin gespannt wie es weitergeht und wie gut ich alles verstehe ^^
 
Bin jetzt beim Endkampf denke ich. Hoffe sie klären manche Sachen noch auf weil sonst naja. Man merkt aber schon das hätte mehr kommen sollen/müssen
 
Werde ich wahrscheinlich haben wegen der Freundin aber ich würde es sehr schwach finden. Mich stören dann einfach die 10 Jahre und sie haben es nicht hinbekommen eine fette Geschichte zu erzählen. Es ist interessant und auch Potenzial ist da aber wenn man kurz vor Ende ist dann zweifelt man etwas an ihr. Vielleicht verstehen die Leute mich die es bereits durch haben. Es ist nicht schlecht aber es fehlt was vom Gefühl her
 
Erstens das und zu oberflächlich. Man hätte mehr drum herum zeigen und erklären können und tiefer eintauchen weil Potenzial hat es wie gesagt. Die Ansätze sind aber sehr gut :)
 
Ja man hat bei vielen Charakteren gar nicht die Zeit um diese kennenzulernen.
Lunafreya und Noctis Vater zB.
 
Kann mir schwer vorstellen dass der Film da soviel mehr licht ins dunkel bringt.

Selbst das extrem verwirrende final fantasy 13 mit fal und le cie und cieth usw usf war erzählerisch um Welten besser als Teil 15.

Schade drum, dennoch mein Lieblingsspiel des Jahres 2016.
 
Ich bin bei 80 h, Kapitel 9 und Lvl. 69. Will aber nicht mehr weiter spielen. Bin am überlegen einen neuen Gamertag zu erstellen. Man kann ihn ja leider nicht ändern. :(
Müsste dann alle Spiele nochmals durchspielen. :rolleyes:
 
Ich verstehe es auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse hasse hasse ihn und kann den nicht mehr sehen, der muss weg. :bigsmile: :knockout:
 
Zurück