Final Fantasy XV

Ich nicht. ;) Aber man muss eben auch über sowas lachen können. Das renommierte Kotaku ist mindestens genauso peinlich, die haben sie auch gebracht. :)
 
Weiß eigentlich jemand wie man nach dem durchspielen, im Hauptmenü wieder die alte titelmelodie bekommt?

Ich will diese fröhliche melodie nicht :/
 
Spielstand löschen. :D Was soll ich denn sagen, ich hab das Ende nicht verstanden....
Ja die Story kannst du echt knicken. Da retten auch Story dlcs nichts mehr.

Verstehe auch nicht, warum es da kein shitstorm gibt? Ein Spiel wird völlig unfertig veröffentlicht. Spätere dlc sollen Charaktere näher beschreiben und die Story umschreiben.

Ich hoffe mal, dass wird nicht ähnlich beim final fantasy 7 Remake ablaufen.


Abgesehen von der Story ist das Spiel aber genial. Hab gestern alle legendären Waffen geschmiedet bekommen :D
 
Die haben 10 Jahre gebraucht um das Spiel mit Sidequests zuzuscheißen :D Nein, mir gefällt es auch ziemlich gut, bis auf die langen Fahrt und Laufwege :)
 
Naja du kannst auch recht gute Rezepte machen um dich zu buffen aber sonst eher so zur Abwechslung würde ich sagen. Ich finde das Angeln aber recht gut gemacht
 
Daran musst ich grad denken :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück