Final Fantasy XV

Kollege sagte es mir schon und er meinte komischerweise auch das ich ihn bzw es kennen werde. Ich habe keine Ahnung, bin gespannt :)
 
Hmmm das mit Rhamu kommt so auch nicht hin. Habe gerade eine Monsterjagd mit 4 Zielen gemacht. Kampf ging los und ich konnte instant Rhamu holen. Jagd abgeschlossen und ab nach Hause :D
 
Heute morgen, Frau und Kind wollten noch schlafen, mal eine Stunde reingeschaut.

Erster Eindruck ist gut, technisch sauber. Die Idee, dass Erfahrungen erst bei Rast gutgeschrieben werden finde ich klasse.
 
Ist mir schon bewusst, Mersa. Aber in einem Final Fantasy gab's bisher die Erfahrung nach dem Kampf, samt Levelaufstiege.
 
Bin gerade in Kapitel 7 angekommen bei knapp 37Std Spielzeit. Gefühlt geht es gerade Schlag auf Schlag da ich groß nichts anderes machen kann
 
Ich steh kurz vor Level 30 und hab grad erst den Behemoth gelegt weil ich zu nix komm vor lauter Nebenquests und Kram. Die aktuellste Storymission die ich hab ist für Level 10
 
Kapitel 5 erreicht und auch masslos überlevelt^^

Hab Lv. 43, die Storymission hat Lv. 20 :D
 
Ich habe gestern gesehen dass es noch ein Level 99 Gegner gibt.

Bin mit Level 62 zu dem hin und beim ersten hieb platt gemacht, wobei ich mehr mit heilen, blocken und mp regenieren beschäftigt war, anstelle des Kämpfens :)

Im Kampf ist dann auch ramuh erschienen, hat allerdings wie erwartet keinen "one Hit kill" gelandet, sondern etwas weniger als ein Viertel abgezogen.

Mein regalia kann mittlerweile auch fliegen und es geht tatsächlich erst nach dem durchspielen der Hauptstory.
 
Ich werte das als Kompliment. :D

Alles Dilettanten ;)
Solche News zeigen ganz klar wo es hingeht mit der Schreibkunst im Telespielbereich.

Ich finds gut :D

Gamepro/Gamestar empfand ich aber immer als recht charakterlos.
Allerdings kann sich das in den letzten 10 Jahren durchaus geändert haben.
 
Zurück