schwarzweisz
Bekanntes Gesicht
Aber es kommen doch kostenlose DLCs zu den Charakteren.
Er schreibt doch wie geil das Kapitel warWenn alles so kacke ist wieso zockst Du es überhaupt?
Ich habe haufen Bilder und Videos gesehen, wie der regalia fliegt und dachte, dass es eben wie bei allen final fantasy teilen, ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Story wieder so wird. Tja Pustekuchen, dass ganze ist wohl eher optional.Jetzt wirklich? oO
Wie ist denn dass passiert?
Ja die Nebenquests können halt schon öde werden, wenn man Stundenlang nichts anderes macht.
Ich versuche dann meistens mit Angeln etwas Abwechslung rein zu bringen.
Das heisst also der Regalia lernt nicht mit Sicherheit fliegen? Da muss ich drauf achten, danke für den Hinweis!
Denke es wird eine Art nebenquest mit cidney sein.
@razor
Die Beschwörungen sehen Ultra geil aus, habe aber obwohl ich das Spiel durch habe, nicht verstanden, wie das ganze funktioniert.
Man drückt l2 wenn das Bildschirm leicht violett leuchtet. Nur wieso leuchtet es? Warum zum Geier kam titan nie? Kann man sich aussuchen wer erscheinen soll oder ist das willkürlich?
Ich denke, ich war noch nie bei einem final fantasy so verpeilt
Also bis jetzt war es immer ein one Hit kill.Ich hätte jetzt gedacht wenn man in Gefahr ist. Also wenn viele oder starke Gegner bei einem sind oder man niedrig von der Gesundheit her ist. Hoffe das es die Balance im Spiel nicht stört