Final Fantasy XV

Diese Platinum Demo hab ich jetzt beendet, fand ich aber irgendwie ziemlich mau. Egal, das Spiel wird trotzdem die Tage gekauft.
 
Die Platinum Demo zockt man auch nur wegen des Goodies fürs Hauptspiel
 
Kapitel 4 war echt geil gemacht muss ich sagen. Jetzt mache ich das mit Ramuh. Ich muss ein Story mit den kack Nebenquests machen und dann ist das Übel nur halb so schlimm ^^
 
Tja, den Eindruck krieg ich da ich hier von dir fast nur Negatives zum Game lese.
 
Ist nun mal das was man zuerst schreibt :)
Und naja, ich habe jetzt nur die Sidequest kritisiert
 
Aber extra für dich schreibe ich jetzt auf was mir an dem Spiel gut gefällt:

- Grafisch klasse
- Soundtracks
- Monsterdesign
- Tolle Panoramen
- Weitsicht
- Story scheint interessant, bis jetzt
- Dungeons
- Kampfsystem geht flüssig von der Hand
- Zelten und Buffsystem

So Bitteschön :)
 
Wenn alles so kacke ist wieso zockst Du es überhaupt?
Er schreibt doch wie geil das Kapitel war :)


An alle final fantasy Veteranen. Macht ja nicht den selben Fehler wie ich, der Story blind zu folgen, bis man dass "Luftschiff" bekommt.

Ihr werdet dass Spiel durchspielen, ohne je die Möglichkeit des Fliegens in Anspruch zu nehmen.
 
Jetzt wirklich? oO
Wie ist denn dass passiert?

Ja die Nebenquests können halt schon öde werden, wenn man Stundenlang nichts anderes macht. :D
Ich versuche dann meistens mit Angeln etwas Abwechslung rein zu bringen.
 
Jetzt wirklich? oO
Wie ist denn dass passiert?

Ja die Nebenquests können halt schon öde werden, wenn man Stundenlang nichts anderes macht. :D
Ich versuche dann meistens mit Angeln etwas Abwechslung rein zu bringen.
Ich habe haufen Bilder und Videos gesehen, wie der regalia fliegt und dachte, dass es eben wie bei allen final fantasy teilen, ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Story wieder so wird. Tja Pustekuchen, dass ganze ist wohl eher optional.
 
Das heisst also der Regalia lernt nicht mit Sicherheit fliegen? Da muss ich drauf achten, danke für den Hinweis!

Und von wegen öde Nebenmissionen, soll mir einer sagen das er nicht immer wieder mal dem Schema "Ein Vieh erleg ich noch, den Mist hol ich noch, die Fundstelle liegt eh fast auf dem Heimweg etc." verfällt, so simpel es ist lässt es einem doch keine Ruhe.

Ziel erfüllt, man hat was zu tun^^
 
Klar und deswegen habe ich sie ja auch gemacht. Mein Fehler war es wohl NUR diese zu machen und dann wird es ermüdent. Bisschen Story, Monsterjagen und Sidequest und der Mix passt für mich.
Das erste mal Rhamu ist ja mal der Oberknaller! Bin gespannt ob da noch mehr kommen
 
Das heisst also der Regalia lernt nicht mit Sicherheit fliegen? Da muss ich drauf achten, danke für den Hinweis!

Denke es wird eine Art nebenquest mit cidney sein.

@razor

Die Beschwörungen sehen Ultra geil aus, habe aber obwohl ich das Spiel durch habe, nicht verstanden, wie das ganze funktioniert.

Man drückt l2 wenn das Bildschirm leicht violett leuchtet. Nur wieso leuchtet es? Warum zum Geier kam titan nie? Kann man sich aussuchen wer erscheinen soll oder ist das willkürlich?

Ich denke, ich war noch nie bei einem final fantasy so verpeilt :D
 
Denke es wird eine Art nebenquest mit cidney sein.

@razor

Die Beschwörungen sehen Ultra geil aus, habe aber obwohl ich das Spiel durch habe, nicht verstanden, wie das ganze funktioniert.

Man drückt l2 wenn das Bildschirm leicht violett leuchtet. Nur wieso leuchtet es? Warum zum Geier kam titan nie? Kann man sich aussuchen wer erscheinen soll oder ist das willkürlich?

Ich denke, ich war noch nie bei einem final fantasy so verpeilt :D


Wer erscheint ist teilweise zufällig aber hängt von der Umgebung ab.

Ramuh und Shiva kann überall erscheinen
Titan nur in den großen Außenbezirken
Leviathan nur beim Wasser
 
Ich hätte jetzt gedacht wenn man in Gefahr ist. Also wenn viele oder starke Gegner bei einem sind oder man niedrig von der Gesundheit her ist. Hoffe das es die Balance im Spiel nicht stört
 
Ich hätte jetzt gedacht wenn man in Gefahr ist. Also wenn viele oder starke Gegner bei einem sind oder man niedrig von der Gesundheit her ist. Hoffe das es die Balance im Spiel nicht stört
Also bis jetzt war es immer ein one Hit kill.

Ob das nun bei einem alten Bekannten mit einem satten Level von 99 auch hinhaut, bezweifle ich aber :D
 
Zurück